Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
Hallo MännerWinke,

heute mal Infos zum mittlerweile durch die Bildzeitung gereichten Sündenpfuhl, heute Mittag gegen 16.00 Uhr lief ich im Kino ein, mit der Erwartung nichts zu erwartenBig Grin.

- 1. Kontakt im Flur des Kinos - SANDRA (SLS) - sofort hatte ich viel Interesse zum :bjFuckin

- 2. Kontakt an der Kasse, der jüngere der beiden Kassierer (sieht aus wie Jerry Lewis als er jung war) ist der lebende Beweis das man mit wenig oder gar keiner Aktivität des Stammhirns doch nicht tot ist, hab ich beim ordern meines Tickets festgestelltCool

- 3. Kontakt im Kino, sehr wenig Dreibeiner, inklusive myself vielleicht 5

- 4. sehr viele Liebesdienerinen
- Sandra (SLS):bjFuckin
- Sandra :drink:
- Nicole Titten
- Eva TittenTitten
- die rumänische Abordnung inclusive Transe:-nein:
- die Plegestufe II aus Neunkirchen (schwarz und blond):-nein:
- Jeanine:bj
- NadineTitten
- 2 Drogencontainer vom HiFi:-nein:
- Bea:-nein:
- Carina:wow: (die immer hübscher wird)

also zwischen 16.00Uhr und 17.00Uhr sage und schreibe 15 Möglichkeiten um den Druck zu mindern, 2 davon habe ich genutzt, dazu später und separat mehr.

Also Männers, was will man(n) mehr, trotz Kontrolle vom Trachtenverein war die Bude voll.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!


Nachrichten in diesem Thema
Sendetermin im ZDF - von Renegade - 22.04.2012, 17:09
RE: - von Spitzerbub - 25.04.2012, 19:07
RE: Sexkino Saarbrücken - von Harley2003 - 26.04.2012, 22:00
RE: Sexkino Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 27.04.2012, 07:53
Die beste Zeit - von Renegade - 27.04.2012, 11:36
RE: Sexkino Saarbrücken. - von Harley2003 - 27.04.2012, 13:30
Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc. - von carnifex - 21.08.2009, 18:11