SANDRA - Strassenstrich Saarbrücken (vorher VDW)
Nun Männer,

nach meinem Auftaktfick mit der lieben Sandra aus SLS, wollte ich mir eigentlich nur noch die Zeit vertreiben bis 17.00Uhr, ich labberte etwas mit Nicole und wollte mich in den Kabinen mal auf Stand bringen was es an Filmchen so gibt.

Da kam die Sandra:cheers: um die Ecke und zwar die, welche regelmäßig austestet wie stark sich Blut mit Alkohol verdünnen lässtWink.

Sie baggerte mich an und ich gab Ihr zu verstehen, dass ich vor gut 20 Minuten erst in der Samenquetsche Ihrer Namensvetterin gelandet war, Sie sagte "ah ja"Wurscht, schnappte mich an der Hose und zog mich in die Videokabine.

Männer ich war etwas perplex, aber als Sie den Kameraden anfing ohne Handeinsatz mit den Lippen auf Betriebsgröße zu bringen, dachte ich so für mich, na ja, es gibt schlimmeres was einem wiederfahren kannBig Grin.

Egal wie Sandra sich manchmal wegbeamt, vom Wesen her ist Sie echt ne Liebe und Ihre oralen Fähigkeiten sind bemerkenswert, diese Art von Lippennahkampf hielt ich maximal 10 Minuten aus, dann war die zweite Ladung für heute verschossen.

Dieses Erlebnis beweist, wenns ordentlich läuft kann auch ein "alter" Ritter die Burg zweimal stürmenBig Grin.

Mein Zeitbudget war nun vollends verbraucht und wer läuft mir beim rausgehen in die Arme, Carina:wow:Sabber - Mutter der Blaskunst, aber keine Zeit mehr und auch keine Körner...aber das nächste MalWink

Gruß Carnifex...der heute einen kurzweiligen Kinobesuch hatte
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Sandra - von tylerdurden - 15.02.2009, 10:11
Sandra - von timmy - 15.02.2009, 12:50
Sandra - von Makmue - 17.02.2009, 09:48
Sandra - von carnifex - 21.08.2009, 20:20
Sandra - von bimbo - 21.08.2009, 22:48
Sandra - von Alter28 - 29.08.2009, 19:52
Sandra - von Anallover - 04.09.2009, 23:20
RE: Sandra - von SBler - 09.06.2010, 11:54