23.08.2009, 10:38
Marlow schrieb:Ich bin ja im Moment in Chiang Mai.
Wettertechnisch ist es eigentlich o. K.Es regnet meist Abends ein bisschen, aber sonst ist das zum aushalten.
Nur mit dem Abendprogramm ist das hier eher ein bisschen mau. Wir wohnen in der Nähe vom Nordtor Tha Pae, in der Stadtmitte. Promotion 799 Baht, aber schon ziemlich abgewohnt das Montri Hotel. Lage ist. o. K. anscheinend nicht weit zum Night Market, ein paar Bars in der Gegend und eine Agogo gegenüber an der STraße, aber noch nicht drin gewesen. Bars sind o. K. Mädels auch, allerdings ist hier im Moment nix, aber auch gar nix los. Und vegleichbar zu Pattaya ist hier nichts, wobei, wer auf Öku-Tussis und Aussteigerbräute steht der dürfte hier schon Chancen haben, die laufen zu Hauf rum, aber übersehen den alleinreisenden Herren in der Bar geflissentlich. Naja was solls morgen geht es wieder zurück nach Pattaya da wird das Nachleben dann wieder entsprechend zelebriert.
Danke für die Info. Da ich wenn, jedoch mit meiner Madam fahre ist das geringe Angebot kein Problem

... solange keine der dort rumlaufenden Ökotussies meint mich aus der Heimat zu kennen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955