Anna von Anna's Team - WG Stern in Mayen
Hey!

Ich kann Mic nur zustimmen!
Vor kurzem war ich auch da und was soll ich sagen - HAMMER! So viel vorweg..

Ich hatte mal wieder Langeweile sowie Druck in der Lendengegend und es verschlug mich Richtung Koblenz. Eigentlich wollte ich bei den Thais in der Römerstraße in Koblenz einkehren. Dort angekommen hat mir leider niemand geöffnet, aber ich hatte auch nicht die Geschäftszeiten beachtet. Also kurz ins Inet geguckt und ne Alternative gesucht und gefunden.

Also die Location ist recht gut zu finden sag ich jetzt einfach mal - bin einfach dem Navi gefolgt Big Grin

Geöffnet wurde mir von Vanessa(die hat en Holz vor der Hütte, aijaijai - ), die mich dann ins Verrichtungszimmer geleitet hat.
Nach und nach wurden mir die Mädels vorgestellt. Dabei waren auch zwei Mädels, die nicht in den bekannten Inet Anzeigen präsent sind. Keine Ahnung warum sie nicht inseriert sind, aber rein vom Aussehen ist meine To-Do-Liste um zwei Mädels gewachsen. :p
Aber ich hatte mir ja ein festes Ziel gesetzt: Anna.

Schließlich kam auch sie und stellte mir das Preisgefüge dar:
wie üblich... 20 Min 50€, 30 Min 80€ und die Stunde 150€

Ich hab mich für die halbe Stunde entschieden, überreichte die "Kohle" und sie verschwand nochmal kurz.

Einen Moment später kam sie wieder, wie Gott sie geschaffen hat, und räkelte sich auf dem Bett. Innerhalb von gefühlten 2s bin ich aus den Klamotten aufs Bett gesprungen. FickenBig Grin
Ich bin direkt in die Offensive und habe sie direkt oral befriedigt, was sie offensichtlich richtig geil gemacht hat, da sie dabei ihre Beine immer wieder fest um meinen Kopf klammerte.
Dann wollte sie mir einen blasen. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass der kleine Rookie zwischenzeitlich voll zum Leben erweckt war. Sie gummierte und legte richtig los. Auch wenn sie leider nicht ohne geblasen hat, es war traumhaft.

So dann gings zum Hauptgang.
Zuerst hab ich mich von ihr reiten lassen und wurde dann selber aktiv Wink
Erst von hinten und dann von vorne :p Sie geht dabei sehr gut mit und gibt auch gerne mal den Takt an. Wir haben insgesamt 4 Stellungen durchgeackert bis ich schließlich voll ins Gummi geschossen hab.
Zu erwähnen ist, dass sie doch sehr eng ist und aufgrund meines "ordentlichen Gehänge" die ein oder andere Stellung etwas sanfter praktiziert werden musste. Hat mich aber nicht im geringsten gestört.

wer viel Wert auf Optik legt kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall nochmal, aber vorher sind noch paar andere auf der To-Do-Liste.

Nachrichten in diesem Thema
Anna von Anna's Team - WG Stern in Mayen - von Mic81 - 09.12.2008, 23:09
Anna von Anna's Team - WG Stern in Mayen - von Mic81 - 09.12.2008, 23:29
Anna von Anna's Team - WG Stern in Mayen - von rookie88 - 23.08.2009, 22:29