Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
So der Sonntag begann mit etwas Shoppen und Essen und führte dann wie erwartet zum Premier League gucken. Vorher aber auch noch Formel 1 - ein eher langweiliges Rennen.

Mit einigen Bekannten und einigen Bieren auch die Premier Leauge bis ca Mitternacht genossen (btw. England gewann auch noch "the Ashes" ein wichtiges Cricket Turnier)

Da es an diesem Tag sogar schweinewarm war noch mal ins Appartment zum duschen und sonstigen frischmachen.
Der Abend wurde mit Madam und dem schwulen Freund ihres Bruders dann noch im Candy Club fortgesetzt.
Sehr viele hübsche Freelancer unterwegs und einige baggerten auch an unserer schwulen Begleitung rum (Denn tanzen usw. können die ja) aber hatten da keine Chance.
Und ich konnte ja nicht :wein:p hatte ja mein Unterhaltungsprogramm schon dabei.
So Gegen 3 in der Früh noch etwas essen (natürlich rein Thailändisch) in der Third Road und um 4 ins Bettchen.

... nur so langsam muss ich da auch wieder raus Wink

mal schauen was heut noch geht...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 24.08.2009, 09:30