Mal wieder in Pattaya
Jetzt muss ich hier mal weiter schreiben.

Dienstag Abend ist nichts mehr passiert, Essen gegangen, in die Family Bar am Schrottplatz und anschließend noch in die Baracuda Bar Naklua Road, und dann eingermaßen früh zu Bett, denn Mittwoch 6 Uhr morgens ist Abfahrt nach Chiang Mai.

Dort sind wir im Montri Hotel untergekommen. Liegt am Nordtor Tha Pae. Ist von außen sehr schön, neues, durchgestyltes Restaurant, Lobby wird gerade renoviert, und das sollten sie mit dem Rest des Hotels auch bald machen, ziemlich abgewohnt, alte durch gelegene Matratzen. Das Bad bedürfte eine gründlichen Reinigung, auch der Fugen und Ecken. Aber für 799 Baht Promotion-Preis, wollen wir mal nicht meckern. Ansonsten von der Lage gut, mitten in der Stadt, Night Market zu Fuß erreichbar, waren aber nie dort. Etliche Restaurants in der Nähe, einige Bars und eine A-Gogo lag gegenüber an der Straße. Wir haben uns aber nur die Bars vorgenommen. Es ist dort im Moment nichts los, wenig Touris, davon aber etliche Solomädels, meist zu Zweit oder kleine Gruppen, also wer auf Ökotussi oder Emanze auf dem Selbstfindungstrip steht, dürfte dort Chancen haben, ob er allerdings zum Stich kommt, das lasse ich mal dahin gestellt. Wir selbst haben nichts unternommen.

Samstag Abend wieder zurück in Patty machen wir noch eine Abschiedstour mit einem Kumpel, dessen Urlaub wieder zu Ende geht. Ein Neuankömmling ist auch mit, er ist erst den 3. Tag hier.

Erst Essen und dann durch die Walking Street. Erst Heavens Above, kein Vergleich zu Montag, heute ist der Laden wieder brechend voll. Mädels so weit da Auge reicht, und etliche Granaten darunter. 2 Bier, dann weiter in die Windmill, dort ist auch voll Costumer, aber die Besatzung reicht nur noch für 2 Tanzschichten und diese sind schon spärlich besetzt. Unser Heimfahrer findet seine Herzdame für´s Abschluß-Bum-Bum und verabschiedet sich bald. Mein Kumpel und der Neue machen Party, geben etliche Ladydrinks und werden von den Mädels umschwärmt. Selbst die Mamasan lässt sich hin reissen und nimmt sich meinen Kumpel mal kräftig zur freigelegten Brust. Ich verhalte mich still und komme so gut über den Abend.

Sonntag wird es endlich mal wieder Zeit was zu unternehmen, ich sitzte hier im größten Amüsierbetrieb der Welt und habe in 10 Tage gerade mal 2 Nummern hinter mich gebracht. Ich überlege was ich machen soll, wieder in die Waschstraße zur 104, aber der Ärger über das abgezockte Trinkgeld sitzt zu tief, also entscheide ich mich für die Belgische Botschaft. Hat gegenüber der Doppeldrei m. E. den Vorteil, das die Duschen auf dem Zimmer sind und nach dem Booking geht die Auswählte mal auf das Zimmer und schaltet die Klimaanlage ein.

Und ein Mädel zum Poppen habe ich bisher immer gefunden. Name weiß ich nicht mehr, nett, etwas größer und griffiger Hintern, die Brüste sind nicht mehr taufrisch, aber darüber komme ich hinweg. Blasen kräftig mit reichlich Unterdruck und schön ein gespeichelt, Poppen innig und mit Hingabe und ich bin über dem Berg. Werde noch Stadtfein zurecht gemacht und ich verabschiede mich von meiner Gespielin auf Zeit. Anschließend noch ein Bier in der Gecko Bar, liegt fast auf dem Weg und dann zurück ins Hotel.

Abends gehen wir ins Leckerle Essen und machen einen Zug durch Naklua, wobei so weit sind wir nicht gekommen. In der Garage fest gebissen. Hier einige Biere durchlaufen lassen. Ich bin nicht wirklich fit, heißt ziemlich unausgeschlafen, bin noch nicht wirklich im Zeitrythmus angekommen, werde meist sehr früh mach, kann nicht mehr einschlafen und von daher Abends dann auch meist relativ früh müde wenn ich an einer Bar sitze, aber was soll´s das schaffen wir schon. Ein Mitstreiter findet dann auch noch eine Braut für die Nacht, der wird nach Hause ins Hotel geschickt und zu zweit fallen wir noch im VIP Barcenter ein. Es ist nach 3 Uhr, da heißt im Moment, alle Lichter aus, und es ist so leise am Schrottplatz das man eine Nadel fallen hören würde. In der Family Bar hängen geblieben. Noch ein Bier, Kumpel Nr. 2 verguckt sich in einen LB und bleibt. Ich trolle mich nach Hause, bzw. ins Hotel und schlafe den Schlaf des Gerechten. Allerdings wieder nur bis 9 Uhr, auf dem Flur werden die Lichter repariert und ihr könnt euch sicher vorstellen, was 3 kleine Thais dabei für einen Krach machen. So habe ich nach dem Frühstück Zeit und sitze am Pool und bringe diese Zeilen zu „Papier“.

Ich habe mir nun für die letzte Urlaubswoche vorgenommen meine „Poppfrequenz“ etwas zu erhöhen. Bin aber selbst gespannt wie das ausgeht, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten was hier noch so alles passiert.

Allgemein ist zur Zeit sehr viel Polizei präsent. An der Beach Road sind jeden Tag Kontrollen, für alle, auch Thais. Wir wurden angehalten als wir auf dem Weg zum Mopedverleiher waren. Beide mit Helm, habe dann eine Strafe über 400 Baht erhalten, weil ich keinen Internationalen Führerschein dabei habe. Hat den Deutschen ein behalten, zur Polizeistation, Soi 9, bezahlen und wieder zurück, dann hatte ich meinen Lappen wieder. Habe es dem Verleiher dann erzählt, der meinte nur, wenn ich eine Internationale Lizenz hätte, dann hätte er was anderes gefnunden damit ich bezahlen muss, und „es wäre bald Weihnachten und die Weihnachtsfeier müsste ja auch bezahlt werden“. Habe dann den Tip bekommen, einfach kein Englisch sprechen, sondern Deutsch und einfach 200 Baht in die Hand drücken, das funktioniert, weil es dem Braunen zu blöd wird sich mit Jemandem, den er eh nicht mag, in einer fremden Sprache auseinander zusetzen. So passiert bei einem Schweizer, der spricht mit den Bullen nur noch Schweizerdeutsch und er kommt mit 200 Baht davon.

Weiter im Programm.Montag , ruhig, aber nicht heiter. Ich liege Mittags am Pool und es beginnt zu regnen. Alternativprogramm, nach dem es aufhörte zu regnen. Kannst ja mal wieder in die Waschstraße Nr. 104, so bin ich los getigert, wer ist nicht da, natürlich die Lady, ist heute nicht zur Arbeit erschienen, sonst auch nichts dabei, Abflug. Weiter zur Soi 3, Silom Sauna, hier werd ich bestimmt was los, allerdings erhöht es meine Poppfrequenz nicht wirklich, da nur Tschak wau. Aber gut gemacht und eine gute Ölmassage es auch noch.

Heute werden wir mal wieder die Gogos in der Walking durchstöbern, aber dieses Mal geht es in andere Läden, deren es ja reichlich gibt. Wir werden sehen was da los ist.

Bis demnächst auf dieser Welle.

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder in Pattaya - von Marlow - 18.08.2009, 10:12
Mal wieder in Pattaya - von Mr.Rocco - 19.08.2009, 05:32
Mal wieder in Pattaya - von adamit - 19.08.2009, 09:25
Mal wieder in Pattaya - von SwingmanFFF - 20.08.2009, 08:48
Mal wieder in Pattaya - von Marlow - 24.08.2009, 12:48
Mal wieder in Pattaya - von adamit - 24.08.2009, 15:56
Mal wieder in Pattaya - von Lekerli - 25.08.2009, 22:21
Mal wieder in Pattaya - von Marlow - 26.08.2009, 09:13
Mal wieder in Pattaya - von adamit - 26.08.2009, 17:39
Mal wieder in Pattaya - von hejob - 27.08.2009, 07:15