CL vs. Cynthia, Marketa, und das Party Buffet
Champion Lover schrieb:Nach einiger Erholungszeit griff ich mir Zielperson 2, Marketa aus Muränien. Etwas größer, blondiete Haare, ziemlich schlank und geile Fickmich Stiefel.
Anbahnung erstmal ganz interessant, wenn auch irgendwie verdächtig "Ich mache alles". Na dann... Ausser ZK übrigens, wie sie im Kleingedruckten klarstellte.

Beim Warten auf's Zimmer zeigte sie eine ziemliche Ungeduld, was mich schon ein wenig abtörnte. Die Nummer war dann sehr lau. Das Blasen zu hart, das EL ging so, ZK wie gesagt keine. Ihre Spielfreude lies schon zu wünschen übrig. Irgendwann nahm ich das Schicksal selbst in die Hand, was dann auch prompt zum Erfolg führte. Die Nummer hätte ich mir auch sparen können.

Ich hab sie mir gespart. Big Grin Hat mich mein Gespür doch nicht im Stich gelassen. Geiles Fahrgestell, aber sehr missmutig dreinblickend. Mir zu auffällig geschminkt (umme Augen rum). Sie war wohl (damals schwarzhaarig) auch im World aktiv, vor ca. 1,5 Jahren.

Stuart, der das Gegrillte auch wieder "geniessen" durfte ... Kotzender Smiley
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
CL vs. Cynthia, Marketa, und das Party Buffet - von Stuart - 25.08.2009, 08:19