25.08.2009, 10:25
Hi. ![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nach einem guten Dreier im McR machte ich mich anschließend auf den Weg um in der nicht mal 10 Km entfernten BG
mein Ebru zugesagtes Versprechen einzulösen.
Bei dieser Gelegenheit und da es ja zu keinem weiteren Stoß in der BG kam fiel mir ein, dass sich der FKK Sudfass
ja nicht allzuweit von dieser Örtlichkeit entfernt befinden soll, daher machte ich mich zu Fuss auf den Weg,
mir diesen Club zumindest mal von außen anzusehen.
So stieß ich also ganz zufällig auf das hier im Thread erwähnte Eroscenter Amor, welches ich daraufhin natürlich auch mal
durchlaufen mußte. Dabei stach mir eine Celine (26) aus Rumänien besonders in die Augen, :p mit der man sich sogar
sehr gut in deutscher Sprache unterhalten konnte, da sie nach eigenen Angaben schon zwei Jahre in D beschäftigt ist.
Leider gibt es von ihr noch keine Berichte, daher meine Bitte an Euch, sie sich zumindest mal anzusehen, bei Sympathie
zu testen und natürlich auch unbedingt bald darüber zu berichten!
Auch für mich, das schönste Laufhaus Frankfurts!
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nach einem guten Dreier im McR machte ich mich anschließend auf den Weg um in der nicht mal 10 Km entfernten BG
mein Ebru zugesagtes Versprechen einzulösen.

Bei dieser Gelegenheit und da es ja zu keinem weiteren Stoß in der BG kam fiel mir ein, dass sich der FKK Sudfass
ja nicht allzuweit von dieser Örtlichkeit entfernt befinden soll, daher machte ich mich zu Fuss auf den Weg,
mir diesen Club zumindest mal von außen anzusehen.

So stieß ich also ganz zufällig auf das hier im Thread erwähnte Eroscenter Amor, welches ich daraufhin natürlich auch mal
durchlaufen mußte. Dabei stach mir eine Celine (26) aus Rumänien besonders in die Augen, :p mit der man sich sogar
sehr gut in deutscher Sprache unterhalten konnte, da sie nach eigenen Angaben schon zwei Jahre in D beschäftigt ist.
Leider gibt es von ihr noch keine Berichte, daher meine Bitte an Euch, sie sich zumindest mal anzusehen, bei Sympathie
zu testen und natürlich auch unbedingt bald darüber zu berichten!

Dreckshesse schrieb:...@ Dh
Die Zimmer sind frisch und wirklich gut renoviert. Auf dem Boden Laminatoptik, und dazu neue Schränke mit der besten Optik der Laufhäuser Frankfurts.
Auch für mich, das schönste Laufhaus Frankfurts!

Gruß
von
goldgeil