25.08.2009, 21:18
Wollte mal von Simone in Mannheim berichten ( Neckarauerstr. Link über ladies.de). War dieses Jahr schon paar mal bei ihr, woran zu sehen ist: Der Service ist wirklich in Ordnung: Gutes, ausgiebiges FO mit einfühlsamer Eichelmassage, zwischen ihren Brüsten kann man wunderschön spanisch abspritzen. Was mir besonders sympathisch war: Hatte kürzlich die Stunde zu 150.- gebucht und ging dann doch etwas früher. Sie bestand darauf, mir 50.- zurückzugeben

. Das erlebt man in dieser Branche nicht alle Tage. Leider geht ihre Figur doch etwas aus dem Leim. Die Titten bestätigen nachhaltig alle Gesetze über die Schwerkraft und der Po sieht auch eher wie eine Quitte als wie ein Apfel aus
Die Wohnung jedenfalls ist sehr sauber und angenehm, auch im Sommer toll klimatisiert. Ach ja - beim Französisch legte sie sich leider von der Seite so ungeschickt auf meinen Oberschenkel, daß mir doch fast das Blut aus dem Ständer gedrückt worden wäre - da sollte sie es sich etwas weniger bequem machen!
Fazit: Die Athmosphäre ist sehr herzlich, der Service gut, die Fotos sind jedoch schmeichelhaft.

Fazit: Die Athmosphäre ist sehr herzlich, der Service gut, die Fotos sind jedoch schmeichelhaft.