19.05.2005, 14:53
Hi,
die hab ich gestern auch gesehen!!
Ich glaub sogar das es schon anfragen und kleine Berichte zu ihr gibt wenn ich mich nit irre!
die war schon im RH und im LK und in der E43 und hat schon im Stripschuppen in der Elbe geschafft usw.
Und die olle fähr oder fur nen Cabrio Boxter Porsche, und das alles von geldern die sie sich soo wie in deimem fall erarbeitet hat :middle
Die olle stinkt schon von weitem nach abzocke.
Und du hast sie nit mal nackt sehen dürfen, das is ja der oberhammer knallkop
Die is auch niemals ne schwedin oder hast du nen akzent gehört?? Ich noch nit als ich sie damals angesprochen hab in der E43!
Das is ne Klassische deutsche Abzockfotze vom alten Schlag :cuss
Sowas rieche ich in den letzten jahren auf weite entfernungen!
Obwohl ihre Optik wirklich zu den besseren zählt!
Die scheint sich jetzt mehr in die billighäuser zu setzen damit eher einer auf sie reinfällt bei weniger gut aussehenden Frauen drumherum :middle
Gruss
Joe
der die art der alten zum :kotz findet
die hab ich gestern auch gesehen!!
Ich glaub sogar das es schon anfragen und kleine Berichte zu ihr gibt wenn ich mich nit irre!
die war schon im RH und im LK und in der E43 und hat schon im Stripschuppen in der Elbe geschafft usw.
Und die olle fähr oder fur nen Cabrio Boxter Porsche, und das alles von geldern die sie sich soo wie in deimem fall erarbeitet hat :middle
Die olle stinkt schon von weitem nach abzocke.
Und du hast sie nit mal nackt sehen dürfen, das is ja der oberhammer knallkop
Die is auch niemals ne schwedin oder hast du nen akzent gehört?? Ich noch nit als ich sie damals angesprochen hab in der E43!
Das is ne Klassische deutsche Abzockfotze vom alten Schlag :cuss
Sowas rieche ich in den letzten jahren auf weite entfernungen!
Obwohl ihre Optik wirklich zu den besseren zählt!
Die scheint sich jetzt mehr in die billighäuser zu setzen damit eher einer auf sie reinfällt bei weniger gut aussehenden Frauen drumherum :middle
Gruss
Joe
der die art der alten zum :kotz findet