Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein?
Zitat:Original von sweetgirl
so, jetzt hätt ich mal ne frage, aus aktuellem anlass:
wie sollte eine wohnung sein, das ihr euch wohlfühlt und eventuell auch wiederkommt.welche preise fändet ihr angemessen?ambiente?mädels?etc!

Hi sweetgirl,

kurz zu Deiner Frage:

1. Den optimalen Puff gibt es nicht.

2. Sauber und rein sollte die Location sein. Am besten mit Waschgelegenheit.

3. Ordentliche willige Mädels sollten da sein. Die auch halten was Sie versprechen :ausr:

4. Die Preise sollten sich auf einem Niveau bewegen, das man objektiv verglichen mit der Leistung des Mädels bzw. des ganzen Hauses als "in Ordnung und fair" bezeichnen kann.Das ist jedoch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, die die Mädchen, als auch die Gäste sehr differenziert bewerten. Also ich bin ab und an bei Frauen, die machen für 30 bis 40 Euro einen Hammerservice, den mir andere Mädels für 100 Euro so nicht geboten haben! Und das freiwillig und immer zuverlässig auf Dauer. Es lohnt sich also kaum, immer über Preise zu diskutieren. Schafft ordentlich, so wird Euch auch unsererseits gegeben werden. :]

Im übrigen, so ganz zu Allem aushören lassen wir Männer uns hier aber nicht.... Wink

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein? - von Chris - 19.05.2005, 12:02