19.05.2005, 11:51
im moment scheint generell sehr wenig los zu sein in der lupi/ritz.
war auf der rückfahrt richtung ffm und bin auch mal vorbei, um eventuell die kleine "blonde drecksau polin" aus 'nem anderen thread vors rohr zu bekommen.
da sie aber nicht da oder gerade besetzt war (schon wieder?! :evil
, hab ich einen augenblick gewartet und weil es mir zu blöd war oben zu warten entschloss ich mich unten ein paar worte mit den mädels zu wechseln.
wurde auch auf's heftigste angebettelt doch mit ins zimmer zu kommen, allerdings von dem mädel auf der anderen seite (also linke seite).
bin dann irgendwann abgezogen, hätte aber wohl die gunst der stunde nutzen sollen. knallkop
war auf der rückfahrt richtung ffm und bin auch mal vorbei, um eventuell die kleine "blonde drecksau polin" aus 'nem anderen thread vors rohr zu bekommen.
da sie aber nicht da oder gerade besetzt war (schon wieder?! :evil

wurde auch auf's heftigste angebettelt doch mit ins zimmer zu kommen, allerdings von dem mädel auf der anderen seite (also linke seite).
bin dann irgendwann abgezogen, hätte aber wohl die gunst der stunde nutzen sollen. knallkop
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.