Wie habt ihr für Euer Alter vorgesorgt?
wawi schrieb:Ich hab eine teure Scheidung hinter mir (mehr als 10 000 €Wink.

Eek TEUER???

Ich weiss nicht, was meine gekostet hat. Habe die ganze Scheisse nie addiert. Ist nicht gut für mein Karma. Sei froh! - Völlig egal, wieviel jemand verdient, 10000 brechen niemanden so wirklich das Genick.

Pikashu schrieb:So mit vierzig Jahren sollte man dann sein Schäfchen im Trockenen haben.

EekEekEekEekEekEekEekEek

Sollte ich jemals noch einmal zu Geld kommen, würde ich mich gerne von dir in Anlagedingen beraten lassen, aber falls ich mal ein Buch schreibe, berate ich mich lieber selbst...

DAS heisst: Scherfchen im trockenen haben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Scherf

Das bedeutet Knete! Oder legst du echt Schafe an? Megalach

Und mit 40? - Na ja...

Ich habe schon mit 20 richtig geil gelebt! Wenn ich überlege, wieviel Knete ich sinnlos für Puder, Sportwagen und Dolce Vita verpulvert habe, hätte ich mit dir als Anlageberater schon lange den Sack zu. Aber egal! Gewisse Dinge machen nur mit 20 Spass, die Erlebnisse nimmt mir niemand, denn heute habe ich für Gewisse Dinge die Nerven gar nicht mehr.

Das Aufbauen kommt jetzt. Ich bin völlig entspannt, topfit und mir brennts auf den Fingernägeln, wieder richtig Vollgas zu geben. - Ohne Luxus-Schnake!

(Noch so eine Redewendung, die alle FALSCH sagen: Das hat etwas mit den Fingerkerzen zu tun, damit man früher in der Nacht, länger aus der Bibel lesen konnte. Liest man zu lange, werden die Kerzen kürzer, und es brennt auf dem Fingernagel. Unter dem Fingernagel wäre schlecht! Big Grin)

wildthing

Nachrichten in diesem Thema
Wie habt ihr für Euer Alter vorgesorgt? - von kexk - 15.08.2009, 15:24
Wie habt ihr für Euer Alter vorgesorgt? - von wildthing - 27.08.2009, 22:59