28.08.2009, 00:18
Pikashu schrieb:Aber viel wichtiger, ich habe immer das gemacht, was mir Spaß gemacht hat.
DAS ist das ALLERWICHTIGSTE!
Habe ich auch immer gemacht. Da ist das gar nicht schlimm, wenn ich mit Mitte dreißig auch mal Pleite war. Ich fande das sogar recht cool, weil ich mich drei Jahre nur durchs Leben gefickt habe. Kannte das Singleleben gar nicht, weil ich viel zu früh geheiratet habe. Okay, wie ein Asket habe ich während der Ehe auch nicht gerade gelebt, wir haben ja zusammen echt krasse Sachen gemacht, aber als Single ist das noch etwas anderes.
Für meine Persönlichkeit war das der Lotto-Jackpot. Ich muss früher ein unglaublich arrogantes Arschloch gewesen sein und den Wert des Geldes kenne ich jetzt auch. Habe vielleicht zu früh, zu leicht, zuviel verdient.
Man sollte immer machen, was Spass macht!
Wenn ich sehe, wieviele nur leben, um zu arbeiten, damit in 35 Jahren das Haus bezahlt ist, die Raten vom A6 pünklich überwiesen werden und dafür das ganze Leben mit einer Dreckskuh zusammenleben, weil sie ja auch 1/3 mitverdient und mitfinanziert, NULL Freizeit, NULL Spass...
Na, Herzlichen Glückwunsch!
wildthing