28.08.2009, 08:37
Donnerstag ist schnell erzählt. Urlaubs typischer Ablauf, Mittag an den Pool, nachmittags Silom Sauna mit Tschak Wau, Standardservice. Abends ins Leckerle zum Essen, Family Bar. Einer der Herren musste unbedingt dahin und kam dann auch nicht mehr los von einem der Mädels. Zu zweit dann in die Stringfellows. Mein Eindruck: je weniger Los ist umso weniger wird Energie darauf verwendet den wenigen Gästen eine gute Show und Take Care zu vemitteln. Lustloses Rumgehampel an den Stangen, Streitereien, so nach dem Motto, den habe ich zu erst gesehen. Eifersuchtsszenen: you forget me, i only go out shorttime for buy shirt. Die spinnen die LB´s, wobei ich nicht glaube das es bei den echten Mädels anders ist. Sehr aufdringliche Bettelei nach Drinks, gebe meiner Betreuerin 100 Baht Tip, da kommt sofort die Frage nach 200, da sich noch mit den Freundinnen saufen gehen will und jede sich mit 200 Baht daran beteiligen muss. Habe ich eine Macke, gebe für nichts auch noch 200 Tip, wo eigentlich der Hunderter schon zuviel war. Da hatte sich das Mädel vom letzten Mal mehr in Zeug gelegt.
Weiter ins Windmill, dort noch reichlich Besatzung vorhanden, aber es ist spät und man wartet auf Feierabend. Wir fahren dann nochmal hoch an die Naklua Road. Mein Kumpel hat sich doch überlegt den kleine LB aus der Familiy Bar zu holen. Dort sind dann auch bereits die Lichter aus. Police was here. Die Kontrollen scheinen sich in den Norden verlagert zu haben, da im Bereich Soi 8 bis zur Soi 3, entlang der Second Road alles Normal zu sein scheint, überall Licht und Musik.
Wir gehen dann Richtung Kreisel und in dem kleine Barcenter vor der Jack Bar brennt noch Licht und wir bekommen auch noch was zu trinken. Personal besteht aus altgedienten Damen die schon etliche Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel haben. Ich denke keine der Angestellten ist unter 50 Jahre alt, außer dem Cashier, diese schient ein paar Jahre jünger zu sein. Aber was soll´s es gibt noch was, das ist wichtig. Ich mache mich nach dem 2. Bier auf die Socken, muss schlafen gehen bevor mir das Gesicht an der Bar einschläft.
Weiter ins Windmill, dort noch reichlich Besatzung vorhanden, aber es ist spät und man wartet auf Feierabend. Wir fahren dann nochmal hoch an die Naklua Road. Mein Kumpel hat sich doch überlegt den kleine LB aus der Familiy Bar zu holen. Dort sind dann auch bereits die Lichter aus. Police was here. Die Kontrollen scheinen sich in den Norden verlagert zu haben, da im Bereich Soi 8 bis zur Soi 3, entlang der Second Road alles Normal zu sein scheint, überall Licht und Musik.
Wir gehen dann Richtung Kreisel und in dem kleine Barcenter vor der Jack Bar brennt noch Licht und wir bekommen auch noch was zu trinken. Personal besteht aus altgedienten Damen die schon etliche Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel haben. Ich denke keine der Angestellten ist unter 50 Jahre alt, außer dem Cashier, diese schient ein paar Jahre jünger zu sein. Aber was soll´s es gibt noch was, das ist wichtig. Ich mache mich nach dem 2. Bier auf die Socken, muss schlafen gehen bevor mir das Gesicht an der Bar einschläft.