BG29 Dani, (Dany, Dina, Dana) BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G)
frankfurter schrieb:Abend nach der Sauma lauf ich bei Dani ein und schreibe den zweiten Zeil.....

Wurde leider nichts daraus. Als ich abends (21 Uhr) bei Dani eingelaufen bin, war die Tür zu und sie hatte wahrscheinlich schon Feierabend gemacht.

Heute aber kam ich schon um 11 Uhr von der Arbeit nach Hause, Meine Frau hatte Mist gebaut (was jetzt uninteressant ist) und ich war dementsprechend sauer. Als ich sagte, dass sie mich jetzt mal in Ruhe lassen soll, fragte sie wohin ich gehen will.
„Ficken“
sagte ich kurz und trocken und weg war ich schon.

Am Ziel meines Gedankens angekommen ging ich gleich in die dritte Etage und ich sah Dani im Türrahmen stehen. Also Brust raus und Bauch rein kam ich ihr entgegen. Alle anderen Zimmern waren zu. Ich brauch bei der Dani nichts mehr zu sagen. Sie weiss was und wie ich es will. Nachdem sie die Tür zugemacht hatte, unterhielten wir uns noch etwas über allgemeine Themen und legte ihr die 25 Euro auf den kleinen Schrank. Die beachtete sie aber nicht, bedankte sich nur höflich. Als ich aus dem kleinen Bad rauskam, empfing sie mich schon nackt (wie immer) vor dem Bett stehend. Umarmend tauschten wir geile Streicheleinheiten aus. Die kleinen Titten schmeckten ausgezeichnet und ihre Haut duftete einfach herrlich. Ihr Arsch ist super klasse. Das sie dort nicht mehr so glatte Haut hat, unterstreicht nur ihre Natürlichkeit. Einfach ein Mädel zum liebhaben.
Da hat man was zum greifen und ständig verschwand meine Hand zwischen diese beiden Backen auf der Suche nach der Muschi, die wie immer perfekt rassiert ist. Dani kuschelte sich fest an mich und spielte mit der rechten Hand an meinem Schwanz, der sich schon versteifte. Dani weiss ja über mein Problem bescheit und als „Stammgast“ kennt sie mein Teil bestens. Nach guten fünf Minuten legten wir uns - immer noch eng umschlungen - auf’s Bett und die Zärtlichkeiten gingen auf der Seite liegend weiter.

Irgendwann mal, (eine gefühlte Ewigkeit) richtete sie sich auf und zog mir den Gummi an und fing, zwischen meinen gespreitzten Beine kniehend, an laaaaaangsam zu blasen, aber immer schneller werdend, Kopf hoch/runter/kreisend nach links/kreisend nach rechte, bearbeitete sie das Ding, sodass ich schon fast abgespritzt hätte, als Dani fragte, ob ich ficken will. Er war zwar nicht richtig hart, aber drin war er doch sehr schnell, als sie sich draufsetzte. Bis zum Anschlag war der weg, Sah nur die rassierte Muschi. Die Hüfte langsam vor und zurück bewegend und ich an ihren süssen Tittchen knetend gingen einige Minuten drauf, bevor sie fragte ob ich von hinten will.
Aber klar doch sagte ich und wir wechselten die Stellung. Sehr breibeinig kniehend lugte mir ihr Analteil entgegen. Einlochen lässt sie mich aber immer selbst, in ihre Muschi natürlich, wo denn sonst....

Anal hab ich noch nicht gefragt, denke aber das macht sie nicht. Davon mal abgesehen, mein Schwanz macht da ja auch nicht mit. Wenn ich aber mal einen „Hammerharten“ haben sollte, frage ich sie danach.

So fickte ich denn noch einige Minuten von hinten weiter als sie lächelnd fragte, ob sie mit der Hand fertig machen solle. Sie weiss genau, dass das genau das ist, was ich eigendlich will. Auch fragte sie, „mit oder ohne Gummi?“, zog aber schon grinzend das störende Latex ab. Die Wichsarbeit ist zwar nicht sehr abwechlungsreich, aber das passt schon. Sie kniete neben mich, nah genug, damit ich ihre Muschi die ganze Zeit über von innen und aussen und auch andersrum bearbeiten konnte. Was von ihr durchaus beabsichtigt wurde. Ihren Kopf hatte Dani so weit gesengt das sie nur die Zunge rausstrecken müsste um Kontakt mit dem Schwanz zu bekommen. Machte sie aber nicht. Wenn ich in diesem Moment abgespritzt hätte, oh oh...... das wäre ein Volltreffer gewesen. Sie weiss aber den richtigen Moment zu deuten, nahm den Kopf wieder zurück und sah zu, wie die Suppe sich überall verteilte. Langsam machte Dani noch ein/zwei Minuten weiter.

Obwohl ihre Hand vollgesudelt war, wischte sie erst mein Bauch sauber, lies mir auch den Vortritt ins Bad. Während ich mich anzog, sah ich wie Dani nicht nur ihre Hände von der Suppe gründlich säuberte, sondern auch die Muschi waschte.

Noch ein kleines Gespräch am Ende, wo sie mir auch sagte, das sie ab nächste Woche Donnerstag für zwei Wochen nicht da ist. Noch zwei liebe Abschiedsküschen und auf dem Heimweg dachte ich entspannt an meine Frau, was sie wohl auf mein „Ficken“ sagen würde.

PS:

Gesagt hat sie nichts mehr darüber. Wohl froh, das ich nicht mehr sauer war......

Nachrichten in diesem Thema
Aktuell BG 29, 1.OG Zi.A - von lexx23 - 01.06.2010, 22:16
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 31.07.2009, 14:52
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 31.07.2009, 14:57
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 31.07.2009, 21:38
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 15.08.2009, 19:13
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 26.08.2009, 14:51
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 28.08.2009, 21:25
Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Schnuggi - 24.05.2010, 00:43
RE: Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Friese - 24.05.2010, 00:47
RE: Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Schnuggi - 24.05.2010, 01:21
RE: Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Schnuggi - 24.05.2010, 09:52