29.08.2009, 06:48
Hier noch ein etwas verspäteter Bericht
Besuch am Sonntag 16. August nachmittags. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, es seien sieben Frauen da. All inclusive mit Essen (!) und Trinken und Ficken soviel ich möchte.
Vor Ort waren dann fünf Frauen, die eher lustlos waren. Angeblich war die Samstagnacht sehr viel los und es wurde viel gefickt. Naja.
Ich habe dann von 15h bis 18h mit Pausen zwei Nummern geschoben, bei denen die Frauen eher passiv waren, also unterdurschnittliche Laufhausqualität.
Ein junger Mitficker wollte eine Frau ein zweites Mal auf dem Zimmer ficken, man darf aber immer nur einmal mit einer Frau aufs Zimmer. Der wurde regelrecht angemacht weil er wohl schon den ganzen Tag zum Ficken da war und halt alles durchgevögelt hat und zur zweiten Runde starten wollten. Ist ihm mehr oder weniger verboten worden, weil das würde etra kosten.
Fazit:
- Nix mit all inclusive
- Blasen ohne Gummi? Kostet 20 Euro Extra, so auf dem Zimmer
- Mit einer Frau immer nur einmal aufs Zimmer, sonst extra zahlen
- Weniger Frauen da als versprochen, und die sind Geschmackssache
- Zu Essen gab es nichts während meiner Anwesenheit, wohl auch vorher nicht wie mir der
Mitficker erzählt hat
- Am Ende wurde ich noch gefragt ob ich Champagner kaufen will, kostet natürlich auch Extra
Meine Empfehlung an den Betreiber:
- Preise runter, da waren ganze vier Ficker da
- Die Mädels könnten auf dem Zimmer etwas zugänglicher sein
- All inclusive ist das halt nicht, eher eine Mogelpackung
Keine Wiederholung für mich
Besuch am Sonntag 16. August nachmittags. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, es seien sieben Frauen da. All inclusive mit Essen (!) und Trinken und Ficken soviel ich möchte.
Vor Ort waren dann fünf Frauen, die eher lustlos waren. Angeblich war die Samstagnacht sehr viel los und es wurde viel gefickt. Naja.
Ich habe dann von 15h bis 18h mit Pausen zwei Nummern geschoben, bei denen die Frauen eher passiv waren, also unterdurschnittliche Laufhausqualität.
Ein junger Mitficker wollte eine Frau ein zweites Mal auf dem Zimmer ficken, man darf aber immer nur einmal mit einer Frau aufs Zimmer. Der wurde regelrecht angemacht weil er wohl schon den ganzen Tag zum Ficken da war und halt alles durchgevögelt hat und zur zweiten Runde starten wollten. Ist ihm mehr oder weniger verboten worden, weil das würde etra kosten.
Fazit:
- Nix mit all inclusive
- Blasen ohne Gummi? Kostet 20 Euro Extra, so auf dem Zimmer
- Mit einer Frau immer nur einmal aufs Zimmer, sonst extra zahlen
- Weniger Frauen da als versprochen, und die sind Geschmackssache
- Zu Essen gab es nichts während meiner Anwesenheit, wohl auch vorher nicht wie mir der
Mitficker erzählt hat
- Am Ende wurde ich noch gefragt ob ich Champagner kaufen will, kostet natürlich auch Extra
Meine Empfehlung an den Betreiber:
- Preise runter, da waren ganze vier Ficker da
- Die Mädels könnten auf dem Zimmer etwas zugänglicher sein
- All inclusive ist das halt nicht, eher eine Mogelpackung
Keine Wiederholung für mich