Rebecca, Premium-Massagen, FFM
Es begab sich, dass auch ich eine halbstündige Begegnung mit Rebecca hatte.

Ungläubig musste ich zum Zeitpunkt meines Eintreffens in der Innenstadt feststellen, dass kein eiziges der Mädchen meiner To-do-Liste gerade verfügbar war. Ein kurzes inneres Gerangel, ob ich den Besuch nicht ganz verschieben sollte, wurde durch den andauernden Blutstrom in südliche Körperregionen rasch entschieden.
Im Premium kenne ich noch nicht viele Damen, wobei es so scheint, als ob beim Anruf immer mehr Namen aufgerufen werden als dann tatsächlich zur Verfügung stehen. Wobei ich da keine Absicht unterstellen möchte.

Vom Ergebnis der Vorstellungsrunde war ich definitiv nicht beeindruckt. Obwohl ich die obige Negativkritik noch im Hinterkopf hatte, entschied ich mich für Rebecca, man weiß ja dass vieles Tagesformabhängig ist.

Sie hat wie beschrieben recht viel Metall in Gesicht und Nabel und ist nicht wirklich schön. Ihr Gesicht ist aber fein geschnitten und der Körper sowieso tadellos.

Zu Beginn wurde ich erstmal auf den Bauch geschickt. Die Frage nach harter oder sanfter Massage interpretierte ich mal frei und sagte 'so sexy wie Du kannst'. Von da an bemühte sie sich, dem nachzukommen.
Die Rückenmassage war eher Streicheln mit viel Genitalkontakt, ich konnte mich gut an ihr reiben.
Statt der obligtorischen Frage nach dem Umdrehen, legte sie sich bald neben mich und sah mich auffordend an. Ich ließ mich nicht lange bitten und es gab ein nettes Gerangel, bei dem sie mir durch Drehungen verschiedene Zugriffsmöglichkeiten eröffnete und sich auch kräftig an mir rieb. Vorsichtig muss man in diesem Teil mit dem Bauchpiercing sein, es kann in die Quere kommen.

Die Handentspannung war dann relativ schnörkellos, wobei sie bemüht war, mir dabei jederzeit ihre Schnecke zugänglich zu machen.
Da kommen wir auch zum Wehrmutstropfen. Nach meinem Dafürhalten war sie zu keiner Zeit auch nur ein bisschen erregt. Kann man nun wahrlich keinen Vorwurf draus machen, eher ein Lob auf ihre Professionalität aussprechen. Nun ja, jedenfalls mein Eindruck, daher auch kein Versuch, die Fingerchen irgendwo unter zu bringen.

Alles in Allem eine sehr solide Leistung für 60€ in der Ganztageshappyhour. Ich werde den Besuch sicher nicht lange im Gedächtnis behalten, aber bereut habe ich ihn bestimmt nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von gnie - 01.03.2009, 23:30
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Pal - 02.03.2009, 07:09
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Dave - 02.03.2009, 08:44
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Kurt Molzer - 29.08.2009, 16:11
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Aligator - 29.08.2009, 16:27
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von muggel - 05.12.2009, 20:12
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Pal - 06.12.2009, 06:35