29.08.2009, 18:03
Analliebhaber schrieb:Man muß sich erst mal mit diesen Menschen hier vor Ort auseinandersetzen und kennenlernen , da brauch ich nicht mal nach Bulgarien usw hinfahren um zu erkennen das es uns hier bei aller Probleme im Moment immer noch sehr gut geht! Und bemerkungen über Krankheiten oder Drogenkonsum gehören in so einen Forum einfach nicht rein.
Gruß AL!!
Na anscheinend geht es hier mittlerweile ehr und die Probleme die mit dem SS einhergehen. Meine Meinung ist, dieses Problem gehört auch hier im Forum angesprochen, denn die Leute die sich mit dem SS beschäftigen wissen das es dieses Problem gibt. Die Ansage von LW ist zur Kenntniss genommen und akzeptiert. Aber eine Zensur dieser Art finde ich persönlich nicht gut.
@Al
Ich beschäftige mich mit dem Umfeld in Doirtmund, habe sogar gelegentlich Kontakt zu den Anwesenden Damen vom Kober, welche wichtig sind, einen super Job machen und eigentlich auch von uns Freiern Unterstützt werden sollten.
Ich bin kein Weltverbesserer aber ich habe noch immer soviel soziale Verantwortung, dass ich dazu stehe. In Deutschland ist dass leider weitesgehend abhanden gekommen. Hier im Forum übrigens auch, wenn ich mir so manchen Bericht durchlese. Da wird mit einer abfälligen Wortwahl über die BS geschrieben, wo mir übel wird.
Die sozialen Verhältnisse in Osteuropa sind Fakt. Die Städter stellen sich eindeutig besser, als die die auf dem Land leben. Das ist schon alleine durch die wirtschaftliche Situation dort gegeben. Selbst in der Türkei ist es so, in Saudi Araibien oder sogar in den Vereinigten Ariabischen Emitraten ist es so. Ich kenne es eigentlich aus fast allen Schwellenländern der Welt nicht anders. Industrie ist nicht so verbreitet wie in Westeuropa, oder den USA, oder aus welchem Grund verlegt Nokia ein Werk von Bochum nach Rumänien? Man will durch Steuerzusagen Wirtschaft ins Land holen auf Kosten der westeuropäischen Wirtschaft. Das dann auch noch die EU Gelder springen lässt steht auf einem anderem Blatt, denn indirekt haben wir es mit unseren Steuern auch noch finanziert.
Zum wesentlichem, meine Frage sollte auf meine Vorliebe (nennen wir es Fetisch) für Damen in Wäsche und High Hells hin zielen. Ich mag es halt, wenn die Dame auch beim Sex Ihre Wäsche anbehät, ein "blank ziehen" muß nicht immer sein. So und nun hoffe ich mal das diese üpersönlichen Anfeindungen beendet sind.