ANASTASIA am Markt in VK
Heute hat es mich nach VK gezogen, animiert durch die Bilder bei SL . Also zum VK-Markt , geklingelt und mit Fahrstuhl rauf.
Es öffnete mir eine hübsche ,circa 170 cm große sympatische Russin.
Das Einsteigerprogramm zu 50 € für FM und GV verschiedene Stellungen gebucht. Sie zeigte mir das Bad wo ich mich allein vergnügen durfte.
Danach erwartete Sie mich nackt auf dem Bett.
Zur Person, wer auf wunderschöne graue Augen, eine schöne B-C Oberweite mit Nippeln die groß sind und schön beim knabbern stehen, sucht wird hier nicht entäuscht.Nach etwas Streicheleinheiten und ausgiebigem Knabbern und Saugen ( ja bin halt ein NippelfetischistBig Grin) gummierte Sie meinen kleinen und fing ein Blaskonzert an.
Solide aber ohne einbeziehung der Glocken dafür aber mit Ausdauer.Hierbei konnte ich sie schön abgreifen und auch fingern.
Nach einger Zeit sattelte sie auf und es begann ein gefühlvoller Ritt.
Vorher legte sie etwas Muschibalsam auf ,trotzdem guter Gripp und wir trabten langsam los.
Anschliesend habe ich sie missioniert und beim Blick in ihre schönen Augen meine Nachkommen ins Gummi geschossen. Nach Reinigung und etwas Smalltalk mit Küsschen verabschiedet und raus.

Mein Fazit: Solide befriedigende Nummer mit sympatische Frau. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Nachrichten in diesem Thema
ANASTASIA am Markt in VK - von lostinxs2005 - 01.09.2008, 13:28
RE: ANASTASIA am Markt in VK - von elpopelpo - 21.04.2010, 10:02
RE: ANASTASIA am Markt in VK - von abundzu2 - 21.04.2010, 11:48
ANASTASIA am Markt in VK - von user23 - 04.01.2009, 17:29
ANASTASIA am Markt in VK - von torino - 07.01.2009, 10:53
ANASTASIA am Markt in VK - von abundzu2 - 29.08.2009, 18:12
ANASTASIA am Markt in VK - von torino - 30.08.2009, 15:02
ANASTASIA am Markt in VK - von Wlad - 21.12.2009, 00:27