31.08.2009, 06:00
Da ich noch etwas Pulver zu verballern hatte, kehrte ich bei Michaela im 5ten OG. der T26 ein.
Die Gute kannte ich ja schon.
Vorher musste ich mich allerdings durch eine "Menschenmenge " quetschen die Treppenaufgang und den FLur oben bevölkerte :nein:.
Empfang sehr herzlichen, wie immer schnattert die Dame in einer Tour in einem kaum verständlichen Sprachkauderwelsch.
Wem es zuviel ist einfach der DAme die Zunge in den Hals stecken, sie weicht zwar den ersten paarmal den ZK´s aus, wird dann aber schnell wärmer. Hier helfen ein Paar Komplimente in English und die GUte ist glücklich und bockig
^^.
Blasen mag die Dame irgendwie nicht so denn sie sattelt recht schnell auf.
Die Dame aber hier an den Gummi erinnern , die Gute scheint vergesslich zu sein
.
Etwas negativ ist sie setzt sich Furztrocken auf den gummierten Lümmel, mann mann was fürn Wiederstand. ich dachte der knickt ab, schon beim einführen riß natürlich das Ding.
Wieder runter neues drauf, nach Flutschi gefragt und bekam zur Antwort:"Nur NAtur"!!, sie spuckte auf die Finger und verteilte es auf dem GUmmi:nein:.
Ist er erstmal einige MAle rein und raus läuft dann aber alles wie "geschmiert".
Der GV mit ihr macht richtig LAune, sie geht sehr Geil mit.
HIer auch wieder das knutschen nicht vergessen sonst plaudert sie sogar beim Ficken.
Fazit:
Etwas durchgeknallte Dame, wie schon oben zahlreich beschrieben.
Die NUmmer mit ihr macht aber trotzdem Fun.
30 EUro kostet der Spass mit ihr und das geht voll in Ordnung.
Grüße
Slimshady
Die Gute kannte ich ja schon.
Vorher musste ich mich allerdings durch eine "Menschenmenge " quetschen die Treppenaufgang und den FLur oben bevölkerte :nein:.
Empfang sehr herzlichen, wie immer schnattert die Dame in einer Tour in einem kaum verständlichen Sprachkauderwelsch.
Wem es zuviel ist einfach der DAme die Zunge in den Hals stecken, sie weicht zwar den ersten paarmal den ZK´s aus, wird dann aber schnell wärmer. Hier helfen ein Paar Komplimente in English und die GUte ist glücklich und bockig

Blasen mag die Dame irgendwie nicht so denn sie sattelt recht schnell auf.
Die Dame aber hier an den Gummi erinnern , die Gute scheint vergesslich zu sein

Etwas negativ ist sie setzt sich Furztrocken auf den gummierten Lümmel, mann mann was fürn Wiederstand. ich dachte der knickt ab, schon beim einführen riß natürlich das Ding.
Wieder runter neues drauf, nach Flutschi gefragt und bekam zur Antwort:"Nur NAtur"!!, sie spuckte auf die Finger und verteilte es auf dem GUmmi:nein:.
Ist er erstmal einige MAle rein und raus läuft dann aber alles wie "geschmiert".
Der GV mit ihr macht richtig LAune, sie geht sehr Geil mit.
HIer auch wieder das knutschen nicht vergessen sonst plaudert sie sogar beim Ficken.
Fazit:
Etwas durchgeknallte Dame, wie schon oben zahlreich beschrieben.
Die NUmmer mit ihr macht aber trotzdem Fun.
30 EUro kostet der Spass mit ihr und das geht voll in Ordnung.
Grüße
Slimshady