St. Petersburg- Suche nach Stecknadel im Stecknadelhaufen?
Ein Nachmittagsfick in einem dieser Hinterhof - Etablissements, gut, wenn man wenigstens ein bißchen Russisch sprricht. Sonst findet man nämlich den richtigen Eingang überhaupt nicht, dazu sind die Ortsangaben zu ungenau.

Also, von der Straße aus anrufen: "Ich bin jetzt da, wo soll ich klingeln?". Es gibt diese numerierten Klingelboards, auf denen man eine Kombination eingeben muß, damit der richtige Adressat öffnet.

Aber in den Hinterhöfen gibt´s viele Eingänge, und es lungern auch Leute herum - gut, wenn es nicht dunkel ist.

Nach dem Warten bei Photomodeli gibt es ein kleines Line-Up, die Entscheidung fällt auf eine süße, blonde Kleine mit nachtdunklen Augen. Allerliebst. Vorher läuft im Frensehen nicht etwa etwas was das Blut in Wallung bringt, sondern Comics (in einem Land vor dieser Zeit oder sowas).

Nun ja, über eine ausgelatscte Treppe in beklagenswertem Zustand geht es in eine andere Wohneinheit, wo eine bar und das Verrichtungszimmer sind. Dortselbst einige Russen, die es sich mit hochprozentigem am Nachmittag bereits gut gehen lassen.

Die schüchterne Kleine, die vor mir die Treppe hochgelaufen ist (was mich für die Comics entschädigt hat), weist mir ein Handtuch zu, das ich dankend annehme, und da die Dusche sehr modern und sauber ist, mache ich mich ganz frei und dusche.

Ein ganz bißchen Small-Talk, allerdings nicht sehr tiefschürfend, dann duscht sie sich. Ich habe für 3,000 eine Stunde gebucht, kein Zeitdruck.

Ausgiebig wird geschmust, den ZK verkneife ich mir, obwohl ich Lust gehabt hätte, im Hinblick auf diesen süßen Schmollmund. Dann streichelt sie meinen Luststab, der daraufhin reagiert und erigiert. Schwupp-das Kondom drauf und daran gelutscht, wie an einem Lolli. Mehr komisch als erotisch, aber doch ganz niedlich.

Danach geht es in die Missio, die ausgeibig ausgeführt wird, variantenreich und um zu testen, ob sie reizbar ist. Sie macht alles ganz lieb mit, und schließlich kommt es zum Finale. Ein GF - Erlebnis, kein Meisterfuck mit olympischen Anspruch.

Sie schreibt mir auf Anfrage ihre Nummer auf, und kritzelt auch ihren Künstlernamen aufs Papier. Allerdings als "КАTРИНА".

AST gibt´s nur mit dem Russen, der sich in Offenbach auskennt ;-)

[Bild: th_27595_00bdaed58ee5f612eb01_123_474lo.jpg][Bild: th_27596_2f98fd89cef78e137f13_123_853lo.jpg][Bild: th_27602_3bdd9b819468045a8c00_123_581lo.jpg][Bild: th_27603_226d4791a82e92471838_123_414lo.jpg]
[Bild: th_27605_e5b97b276fde22a195d3_123_194lo.jpg]

Photomodeli(.)ru hat einiges anzubieten, und lohnt sich noch immer. Das "Blonde" war natürlich eine Haarverlängerung, wie ich beim Streicheln herausgefunden habe. Sie sieht aber in Blond noch süßer aus.

Nachrichten in diesem Thema
St. Petersburg- Suche nach Stecknadel im Stecknadelhaufen? - von känguru - 31.08.2009, 14:53