31.08.2009, 22:18
Hallo zusammen!
Genau,hier komm ich ins Spiel!
Für denn Schlaf bin ich zuständig,fürs schnippeldipip Doc.Cutter.
Und so einfach gehts auch nicht!im Alter ,haste erst mal ein paar Wochen bzw Monate Fickpause,bis alles verheilt ist.Das blutet....
...da kannste von Blutwurst reden!!!!!!!!Natürlich wird ihnen bei uns vorher die Wurst abgebunden!
Leider gibts noch genug Gruppen die aus Gründen ,die ein normaler nicht versteht Männer wie Frauen beschneiden.(Knaben bzw,Mädels)
Meist wird dies am 8Tag nach der Geburt erledigt.
Wie ,das will man nicht wissen!Die gehörten wirklich angezeigt,die wollen nämlich das es weh tut.:nein:
Natürlich gibts auch med.Gründe,da muß halt der Mantel weg,sonst tuts irgendwann
weh.
Vorteile ,denk ich gibts mehr als Nachteile!
Sauberkeit
Krebsrisiko sinkt
mansche Jungs können länger?
usw......
Nachteile!bin am
Also ich bin noch mit,und finds gut so .
Jeder so wie er es gut findet!
Ich finds geil ,beim blasen ,ficken,wixen wenn die Haut so geil hin undher geschoben wird!Und am Bändschen geknabert wird.
Natürlich andersrum bzw ohne kanns genau so geil sein!
Hauptsache das Ding steht,ob mit oder ohne Mantel.
mfg turbomauser.....nein Hausschlachtungen ,auf dem Gebiet mach ich nicht.:nein:
Wenn nur privat!
und dann bei Frauen!Nein nicht wegschneiden!!!!!
weglecken......

my2cents schrieb:Hierzulande wird einen sowas i.d.R. nicht erwarten und wenn, dann in Verbindung mit lokaler Betäubung oder einer Runde Schlaf und mit noch nicht mal ansatzweise so primitiven Methoden.
Wenn hierzulande die ein oder andere Volksgruppe meint, ihren Kindern aus ethischen Gründen sowas antun zu müssen kann sie dies gerne tun solange dabei die hiesigen medizinischen Standards eingehalten werden und auch der freie Wille des Betroffenen nicht ignoriert wird. Ist letzteres nicht gegeben, liegt eine Körperverletzung vor.
Genau,hier komm ich ins Spiel!
Für denn Schlaf bin ich zuständig,fürs schnippeldipip Doc.Cutter.

Und so einfach gehts auch nicht!im Alter ,haste erst mal ein paar Wochen bzw Monate Fickpause,bis alles verheilt ist.Das blutet....

Leider gibts noch genug Gruppen die aus Gründen ,die ein normaler nicht versteht Männer wie Frauen beschneiden.(Knaben bzw,Mädels)
Meist wird dies am 8Tag nach der Geburt erledigt.
Wie ,das will man nicht wissen!Die gehörten wirklich angezeigt,die wollen nämlich das es weh tut.:nein:
Natürlich gibts auch med.Gründe,da muß halt der Mantel weg,sonst tuts irgendwann

Vorteile ,denk ich gibts mehr als Nachteile!
Sauberkeit
Krebsrisiko sinkt
mansche Jungs können länger?
usw......
Nachteile!bin am

Also ich bin noch mit,und finds gut so .
Jeder so wie er es gut findet!
Ich finds geil ,beim blasen ,ficken,wixen wenn die Haut so geil hin undher geschoben wird!Und am Bändschen geknabert wird.

Natürlich andersrum bzw ohne kanns genau so geil sein!
Hauptsache das Ding steht,ob mit oder ohne Mantel.
mfg turbomauser.....nein Hausschlachtungen ,auf dem Gebiet mach ich nicht.:nein:
Wenn nur privat!

weglecken......