Mr.BadGuy trifft auf Mona, Ginsheim-Gustavsburg vorher MZ, Braunschweig
wow, anscheinend haben ein paar Leute komplett andere Ansichten zu dem Mädel. Ich poste mal meinen Bericht, den ich schon in nem andrem Forum gepostet hab:

Termin vereinbart, klang nett am Telefon, im Haus werkeln noch andere Damen.

Angekommen war sie ein wenig patzig, aber sah ziemlich heiß aus. Etwas schlechter als auf den Bildern. Ich entschied mich jedoch dafür zu bleiben und vereinbarte einfach nur 30 Minuten ohne zu fragen, was alles dabei ist. Wollte ne Standardnummer.

Nachdem sie das Geld erhalten hat, ist sie jedoch zum grausamen Racheengel geworden. Jetzt denken viele, aha, wieder so ein unrasierter Spast, der zu faul war sich frische Klamotten anzuziehen, aber eigentlich bin ich gutaussehend, gepflegt und absolut nicht die Person, die schnell mit jemandem in Konflikt kommt.

Sie sagte mir erst gleich mal, dass sie mich nicht leiden könne und dass sie mir 30€ zurückgebe, weil sie keinen Bock auf mich habe. Ich bat sie mir das gesammte Geld zurückzugeben, aber sie meinte, nicht nachdem ich sie nackt gesehen hätte. Ich hatte noch nicht alzu häufig Pay6 und war ein wenig nervös. Im Nachhinein hätte ich ihr mehr Druck gemacht.

Auf die Frage, ob man sie Küssen dürfe, antwortete sie mit "kannste ja mal machen, würd ich dir aber nicht empfehlen. Wenn du wüsstest, was zuvor da alles drin war". Auf die Bitte das Radio auszustellen, motze sie nur. Ich fragte sie, warum sie so reagiere und sie meinte lediglich, dass sie mich einfach nur überhaupt nicht leiden könne. Blasen anschließend war miserabel, aber ich hatte keine Lust 50€ zu zahlen und unverrichteter Dinge zu gehen, das gönnte ich ihr einfach nicht. Wäre ich 10 Jahre älter (bin im gleichen Alter wie sie) hätte ich garantiert keinen mehr hochbekommen...Also ritt sie mich noch ein paar Minuten lustlos, während ich die Augen schloss und mir versuchte was erotisches vorzustellen.

Dann beleidigte sie mich noch ein wenig "umgangssprachlich nennt man das auch Schwuchtel" und versuchte mir zu erzählen, was für ein erbärmlicher Mensch ich sei. Früher hätte mich sowas gekratzt, inzwischen hab ich ein starkes Selbstwertgefühl entwickelt und es prallt an mir ab. Trotzdem verstehe ich diese Haltung überhaupt nicht. Ich komme idR. gut bei Menschen an und bin eher ein gesellschaftstyp, daher waren ihre Kommentare komplett daneben und sie wollte mir nur eins reinwürgen - warum auch immer...

Nun Frage an euch: Was macht man in so nem Fall? Bullen rufen und Geld zurückverlangen? Brauch jetzt nix, um mein Ego zu stärken, will einfach nur das bestmöglichste Szenario für mich haben.

Am Ende auf meine Frage, wieso sie Leute so abzockt, erzählte sie mir ein paar Geschichten, was alles ihren Kolleginnen passiert und dass sie heute schon 3 Typen nach Hause geschickt habe. Ich hatte ein wenig Mitleid, weil das Mädchen mir stark depressiv erschien. Gleichzeitig auch ein wenig Angst, weil ich unten noch nen großen Köter gesehen hatte und ka, wer da noch alles dabei war. Hatte noch jede Menge Asche im Portmonaie und mir nur gedacht, hoffentlich hat sie das nicht gesehen.

Für mich jedenfalls war es das letzte Mal eine unbekannte Adresse auszuprobieren.

Ich finde es vollkommen korrekt, wenn eine Prostitutierte einen Mann wegschickt, wenn er ihr unsymphatisch ist, aber doch nicht sowas, das war mehr als nur reine Abzocke.

Nachrichten in diesem Thema
Mr.BadGuy trifft auf Mona, Ginsheim-Gustavsburg vorher MZ, Braunschweig - von Chris85 - 01.09.2009, 18:38