Mr.BadGuy trifft auf Mona, Ginsheim-Gustavsburg vorher MZ, Braunschweig
Chris85 schrieb:Sie sagte mir erst gleich mal, dass sie mich nicht leiden könne und dass sie mir 30€ zurückgebe, weil sie keinen Bock auf mich habe. Ich bat sie mir das gesammte Geld zurückzugeben, aber sie meinte, nicht nachdem ich sie nackt gesehen hätte. ...
Auf die Frage, ob man sie Küssen dürfe, antwortete sie mit "kannste ja mal machen, würd ich dir aber nicht empfehlen. Wenn du wüsstest, was zuvor da alles drin war".

Wie geil ist denn das? Mein lieber Schwan, so ne Story habe ich ja noch nie gehörtAugen Roll.Nein im Ernst: ich bin ja immer relativ unbesorgt in noch unbekannte Buden rein und würde das auch jetzt nicht aufgeben wollen - ein gewisses Restrisiko ist halt immer - hier hast du die Kohle halt klar in den Sand gesetzt. Bullerei und Klage pp. können dir da auch nicht mehr helfen- Backe abputzen, andere warnen und nicht mehr dran denkenWink

Wars vielleicht ein Mißverständnis? Hatte sie dich mit einem verwechselt, der vielleicht vorher angerufen hat und "Erniedrigung" von ihr verlangt hatVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, ders mal als Bericht des Monats nominiert hat

Nachrichten in diesem Thema
Mr.BadGuy trifft auf Mona, Ginsheim-Gustavsburg vorher MZ, Braunschweig - von Sex_Scout - 01.09.2009, 18:50