02.09.2009, 09:10
Hi Kaspar,
herzlichen Glückwunsch und - vor allem - viel Spass mit dem Auto.
Aber sag mal, was heißt eigentlich "Schalter. AK"? Schalter könnte ich ja noch mit Schaltgetriebe erklären, aber für AK... Anhängerkupplung?
Ja, es ist eine absolute Schande, wie man eine ehemals tolle Marke mit Ausstrahlung zunichte machen kann. Verfehlte Produktpolitik. Sowas wird dann mit Synergien und Kosteneinsparungspotentialen gerechtfertigt...
Ich hoffe, dass Jaguar irgendwann doch noch mal wieder verkauft wird und als eigenständige Marke wieder zum Glanz früherer Tage zurückkehren kann - und zu mehr Eigenständigkeit gerade bei der Ausgestaltung.
Viele Grüße,
Saarjoshua
herzlichen Glückwunsch und - vor allem - viel Spass mit dem Auto.
Aber sag mal, was heißt eigentlich "Schalter. AK"? Schalter könnte ich ja noch mit Schaltgetriebe erklären, aber für AK... Anhängerkupplung?
Kaspar schrieb:Hallo Freunde,
Mit dem Jaguar X-Type konnte ich mich nicht anfreunden. Die Innenaustattung macht so einen billigen Eindruck. Ich glaube da wurde doch zuviel aus der Mondeo Teilekiste genommen.
Gute Tage !
Matthias
Ja, es ist eine absolute Schande, wie man eine ehemals tolle Marke mit Ausstrahlung zunichte machen kann. Verfehlte Produktpolitik. Sowas wird dann mit Synergien und Kosteneinsparungspotentialen gerechtfertigt...
Ich hoffe, dass Jaguar irgendwann doch noch mal wieder verkauft wird und als eigenständige Marke wieder zum Glanz früherer Tage zurückkehren kann - und zu mehr Eigenständigkeit gerade bei der Ausgestaltung.
Viele Grüße,
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.