02.09.2009, 15:19
ticaret1981 schrieb:gut jetzt weis ich über die freelancer szene bescheid ,
was kostet denn jetzt ne St oder ne Lt aus ner Bar ?
St 700-1000 dazu ca.300 BF
LT 1500-2000 dazu 500-700 BF
(ca. Preise die von Bar zu Bar varieren aber nicht wesentlich)
Gogo Bars sind ewtas teurer (kann schon mal bis zu 50 % mehr sein als in den Bars.)
ticaret1981 schrieb:bei und in germany lassen sich die bitches nicht in den mund spritzen.
Du suchst die falschen Lokalitäten auf.Man bekommt auch hier guten Sex wenn man weiß wo.
ticaret1981 schrieb:ich habe über opodo.de rausgefunden das man auch hotels über eigenanreise buchen kann , die von euch genannten hotels sind dort auch , meint ihr es ist billiger wenn ich von hier über opodo oder expedia buche ?
Es ist immer am besten wenn man selber bucht.Ist auch kein Problem dort anzurufen die sagen Dir den Preis und geben Dir eine mündliche Zusage.Zur Sicherheit (aber nicht unbedingt erforderlich) kannst Du anschliessend noch ein Fax oder e-mail senden.
Auch ist es kein Problem das Hotel bei Nichtgefallen zu wechseln,frei ist im Moment immer was,dann nur nicht den kompletten Preis im Vorraus zahlen was einige Hotels verlangen.Immer nur eine Woche zahlen.
ticaret1981 schrieb:und was ist wenn ich mich wirklich mal täuschen lassen sollte und denke ich hab ne echt geile gefunden und im hotel stellt sich heraus das diese geile olle einen penis hat , was soll ich da machen , denn auch homo sachen habe ich keinen bock. ?
gut danke nochmals
Genaues hinsehen im Vorfeld hilft da schon sehr viel,aber selbst mein geschultes Auge hat sich auch schon Mal getäuscht,wenn auch selten.
Im Zweifel packe ich "die" vorher mal kräftig zwischen die Beine um mich zu überzeugen.

Im Hotel ist sowas noch nie bei mir gelandet.
Ich steh eh mehr auf weibliche Rundungen.
Bei jemand der auf knabenhafte Ladies steht ist die Gefahr in TH sehr hoch einen LB oder Totalumbau zu erwischen.
Mr.Rocco,der hofft ein wenig geholfen zu haben
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken