Tabuloses Paar Roger und Nina
popares schrieb:Sieht sie gut aus vom gesicht und körper???
Auf Bildern sehen die personen immer anders aus!!!
Ist der 100 er wert oder eher nicht???

keiner wollte rausrücken mit der sprache - was bleibt da anderes übrig als selbst mal zu checken ob es sich lohnt?!

verabredung am telefon mit ihm verlief ohne komplikationen und nett. das treffen mit ihr für 100,- euro, während er eine runde spazieren geht oder was auch immer.

auf dem zimmer dann noch ein kurzes gespräch mit ihm, inkl. geldübergabe, während sie mit schlafmaske, nylons und einem negligé auf dem bett liegt.

die dusche darf genutzt werden, aber wie es in hotels so ist. der vorrat an handtüchern ist dürftig und wieviele das handtuch zuvor genutzt haben hab ich nicht gefragt. soviel zu seiner aussage "nur 1 bis 2 termine am tag".

runde eins begann mit fummeln und auch gleich der warnung von ihr vorsicht walten zu lassen, da sie zur zeit ein hautproblem habe. Verärgert
dann geht es weiter mit blasen. durchschnitt, hausfrauenart, magerkost, nichts was wirklich überzeugt.
kurze zeit später "ficken? dort ist ein gummi."
ich zieh mir den regenmantel an und bin durch die hautprobleme in der positionswahl eingeschränkt. endet dann wichsend, über ihr kniend und verteile meinen saft über ihren rücken. sauber machen darf ich sie dann auch noch. danke, sehr freundlich.

runde 2, diesmal ohne schlafmaske, bringt auch keine hightlights und endet im gleichen stil.

freundliche verabschiedung und auf nie mehr wiedersehen, denn als lohnend kann man das nicht bezeichnen. hätte man nicht die möglichkeit 2 mal abzuschießen würde ich es sogar als reinfall bezeichnen. im dreier mit ihm dürfte sich daran wohl auch kaum etwas ändern.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.

Nachrichten in diesem Thema
Tabuloses Paar Roger und Nina - von popares - 24.08.2009, 13:20
RE: Tabuloses Paar Roger und Nina - von Torsion - 26.02.2010, 10:13
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von Dom_Tom79 - 24.08.2009, 13:28
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von muggel - 24.08.2009, 13:38
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von PierreX - 25.08.2009, 14:33
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von popares - 26.08.2009, 08:02
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von PierreX - 26.08.2009, 10:48
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von pullerschubser - 02.09.2009, 20:31
Tabuloses Paar Rene und Nina? - von zap - 02.09.2009, 22:04
Roger und Nina aus der Börse - von Friese - 25.02.2010, 18:04
RE: Roger und Nina aus der Börse - von zap - 25.02.2010, 18:27