Schokotorte Lisa Elbestr.
Bericht, wie von wawi befohlen, in 2 Teilen:

Die Pirsch nach edlem Wild (http://www.sweetgirl-vero.de/forum/showt...php?t=2534), immer nur kurz gesichtet, war mühsam und langwierig. Da läuft einem schon manch anderes Zielobjekt über den Weg, nebst Altbekanntem aus dem Persil-Portfolio, wo der Waidmann dann die Büchse ansetzen muß.
Ein Beispiel dafür ist die kleine Lisa [Bild: urlaub011.gif], die dem Pfleger und Heger zwar schon länger aufgefallen ist, wo aber erfahrungsbedingte Bedenken bestanden: sie sieht einer dp-DL (nein, nicht DP sondern dunkel-pigmentiert) so ähnlich, daß man sie für ihre Zwillingsschwester halten könnte. Mit der "Vorgängerin" hatte ich vor Jahren ein Meeting im King George, als es das noch gab, bei dem sie sich während des Duschens (man sah von dort absolut nicht was im Zimmer passierte) auf die Socken machte, klar nach Geldübergabe - 100% Abzocke. Kennzeichen: kaum noch Unterschenkel, da infolge Geschwür-OP weitgehend entfernt.

Aber jetzt, dem Sommer sei Dank, zeigten sich bei Lisa wohlgeformte Waden und Schenkelchen, ach Leute,[Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwNDMuZ2lm], ich sag's Euch, GB's Appetit erwachte ganz vehement und dazu kam noch ein guter Bericht zu der Maus, da gab es dann bei nächster Gelegenheit kein Halten mehr. Also erst einmal rein in die gute Blechdose, um auffällige Verhandlungen mit dem Fahrzeugführer gar nicht erst in Gang zu setzen - und schon kam der Vorwurf, ich hätte mich aber lange nicht mehr bei ihr blicken lassen [Bild: smiley-channel.de_erstaunt078.gif]. Es war kaum möglich, sie von diesem Error zu überzeugen, zumal ich dann ja auch noch ihren Namen kannte. Wie kann man ein seltenes Fossil wie mich, nur verwechseln?

Lisa ist ca 165, 22 Jahre (EA); schlank, das Gesicht ein ganz klein wenig mit Babyspeck hinterlegt; Kräuselhaarkissen das bis an die Ohren reicht, also nicht ganz kurz, nicht mit Glättungsmittel gequält und deshalb geruchsfrei; ganz entzückende A-Cups, die auf der Gaß, dem Push-Up sei Dank, richtig frech aussehen; einwandfreies, akzentfreies Deutsch, Unterhaltung also kein Problem.

Wieder eine kleine Findehilfe aus dem www, die Quelle ist jeweils auf dem pic ersichtlich:

[Bild: lisabild20b.th.jpg] [Bild: lisabild4bx.th.jpg]

Das linke Bild gibt Gesicht und Figur fast 1:1 wieder, das rechte kommt von der Farbe besser. Korrelation mit der Wirklichkeit links 90% rechts 80%, Abstufung in beiden Fällen weil es mir zu mühsam war, Kräuselhaare in das pic hineinzupixeln. Aber Jungs glaubt mir, wer danach leckert, wird sie finden.

Nach dem ersten Schwatz haben wir uns dann, in Anpassung an die gegenwärtigen Umstände [Bild: 00008506.gif], die mir Lisa explizit bestätigt hat, auf getrennten Wegen und absolut nicht gleichzeitig auf den Weg in's Paradies begeben. Wie im Einzelnen, das soll hier nicht öffentlich abgehandelt werden, ebensowenig wohin, es reicht wohl der Hinweis, daß Lisa ein Zimmer hatte. Die Wünsche im Rahmen der GF6-Stunde à la GB waren zuvor schon problemlos geklärt worden, die Kleine rief dafür preiswerte 60,- Euronen auf, klare Zustimmung, da kann mer nu wirklich nix sagen.

Im Lustschlößchen gab's dann leider keine Dusche, nur Frischmach-Notdurft am Waschbecken, ich war ja gerade wie Apoll dem Schaum entstiegen (oder war das doch die Venus?) aber die Situation bei Lisa mußte dann doch geprüft werden - mer waaß es ja net. Also wurde gleich beim ersten Aknutschen und Befummeln wie gewohnt ganz unauffällig der Prüffinger eingesetzt und der meldete erfreulicherweise einwandfreie Handelsklasse 1, was will man mehr [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwMjQuZ2lm].

Das kleine Ding dann mit gebotener Vorsicht auf dem Sündenpfuhl abgelegt, nicht daß ich es zur Briefmarke verforme, und dann, zu Lisas großem Erstaunen, diesen filigranen (nicht skinny!) corpus delicatus mit Fingern, Lippen und Zunge erkundet: "Die meisten wollen gleich ficken" Also kletterte ich über die süßen Titties wieder nach oben und erklärte ihr den Unterschied zwischen einem alten Mann [Bild: smiley-channel.de_familie028.gif] und einem D-Zug [Bild: smiley-channel.de_fahrzeug125.gif] und zog sie dann auf mich drauf, damit ich sie mit Armen und Beinen umschlingen konnte (woll, das geht noch) um sie so noch einmal rundum abzuknuddeln.[Bild: tintenfisch3.gif]

Ende Teil 1

Nachrichten in diesem Thema
Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 18.07.2009, 22:35
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 25.01.2010, 08:38
Nachruf - von binilover - 08.02.2010, 08:36
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von MisterXXX - 14.02.2010, 17:49
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Stuart - 14.02.2010, 17:52
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Stuart - 18.06.2010, 10:16
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Gummibär - 18.06.2010, 10:51
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Gummibär - 14.08.2010, 12:34
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von R.-heimer - 14.08.2010, 23:20
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von hein10 - 03.04.2011, 08:34