BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Dann möchte ich heute mal kurz über meinen Besuch bei Suzanna berichten. Vorab jedoch schon mal die Info, dass ich seit Ende November 2008 bereits ca. 25x ihre Dienste in Anspruch genommen habe, aber einen solchen Tag wie heute bei ihr noch nie erlebt habe.

Ich kam gegen 15:00 Uhr in der BG an. Ich hatte mir vorgenommen unbedingt Suzanna wieder mal einen Besuch abzustatten, da ich ihre Art, ihren Charme, ihren Dienstleistungsaspekt und ihre absolute Topfigur seit nunmehr fast einem Jahr ausschließlich positiv zu schätzen weiß.

Ich betrat zielstrebig den 1. Stock aber der Gang recht dunkel und im ersten Moment sah ich nur verschlossene Türen. War es wirklich so... Nein, am Ende des Gangs hinten rechts (Zimmer 5/E) saß mehr im Zimmer als auf dem Gang auf ihrem Hocker à Suzanna.

Ich trat also an die Tür und schaute in ein sehr ernstes naja fast schon arrogantes Gesicht von ihr. Ich war etwas konsterniert, da ich so etwas von ihr bisher noch nicht kannte und sagte nur kurz: Hallo Suzanna…

In diesem Moment sagte sie Hallo xxxxx und lächelte wie eh und je. Jetzt war ich erst mal vollkommen platt, denn dass sie auf Anhieb meinen Vornamen wusste, dass erstaunte mich doch sehr. Ich hatte sie das letzte Mal so ca 2 Wochen vor ihrem Sommerurlaub besucht also vor insgesamt ca. 7 Wochen. Ich empfinde mich auch als völlig normalen „Freier“ der auch keinerlei besonderen äusserlichen Merkmale an sich trägt um sofort wiedererkannt zu werden.

Ich fragte sie ob ich denn reinkommen dürfte. Da fing sie richtig herzhaft aber dezent an zu lachen, nahm mich an der Hand, zog mich sanft ins Zimmer und schloss die Tür. Im Zimmer fiel sie mir um den Hals und gab mir einen Kuß auf den Mund. Anschließend schlang sie noch ihre Arme um meinem Hals und wir blieben erst mal so ca. 30 Sek. stehen.

Bevor hier weitere Fragen auftauchen: JA ich war bei Suzanna !!! Smile

Danach war zunächst erst einmal das bekannte Standardritual an der Reihe. Bezahlung: € 25 + € 5 Tip (ist bei mir üblicj). Sie zog sich komplett aus wähernd ich mich ebenfalls entblösste. Danach kurz ans Waschbecken mit Eigenwaschung. Zurück im Zimmer ihre typische Handbewegung in Richtung Bett nach dem Motto: „Bitte schön, es ist angerichtet“.

Nur jetzt wiederum etwas was ich von ihr bisher so noch nicht kannte. Ich legte mich hin und sie legte sich neben mich und es begann nicht der Handjob ohne mit anschließendem FM sondern sie legte sich neben mich und begann mich zu streicheln und auf den Mund zu Küssen.

Nochmals: JA ich war bei Suzanna !!! Smile

Es war eine enorm erotisch knisternde Stimmung, ich konnte es einfach nicht glauben. Sogar leichte ZK kamen von ihrer Seite, dabei war es jedoch mehr ein Zungenspitze an Zungenspitze, aber es war nur genial, da man ja weiß, dass Suzanna dieses normalerweise vollkommen ausschließt. Sie küsste und leckte an verschiedenen Stellen meinen Oberkörper.

Während diesem, für mich vollkommen neuen Vorspiel, war natürlich auch alles andere gewohnte möglich. Mit ihren Brüsten spielen, kneten, lecken – das gewohnt eingeschränkte Fingern und natürlich diesen – für mich – hocherotischern Körper von oben bis unten zu streicheln.

In dieser Zeit hat sie auch ihren Handjob ohne vollzogen und zeigte auf das Conti und ihren Mund. Ich nickte und sie montierte es diesmal mit ihrem Mund. Auch dies war für mich vollkommen neu, denn ich kannte bisher nur das Überziehen mit der Hand. Ihr BJ war wie immer genial. Ich bat sie schon nach kurzer Zeit aufzusatteln, denn dieses Vorspiel hatte doch einiges in sich. Ihre bekannten Reiterkünste waren wieder die Krönung, während ich an ihren Brüsten spielte, saugte, leckte. Auch hier wieder etwas neues: Sie schaute mir in die Augen, lächelte mit ihrem Charme und beugte sich zu mir herunter. Dann gab es erneut, jedoch nur leicht züngelnde Küsse, auf meinen Mund.

Auch hier musste ich sie schon nach kurzer Zeit in die Missio bitten, denn gerade diese Stellung mag ich besonders mit Suzanna. Hier kann ich ihr die Beine extrem weit spreizen, mit meinen Ellenbogen ausseinander in Richtung Kopfkissen drücken um gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste knetend, zuzustossen. Hier war der Conti aber recht schnell gefüllt… :icon_redface:

Anschließend lagen wir noch ca. 5 Minuten nebeneinder und streichelten uns. Ich fragte sie nach ihrem Urlaub. Sie lächelte und erzählte mir (Suzanna-Kenner wissen wie ich es meine) von ihrem 3 wöchigen Urlaub bei der Familie. Danch gingen wir gemeinsam ins Bad machten uns frisch und zogen uns an. Immer wieder gab es dabei zwischen uns kurze Blickkontakte die von ihrem allseits bekannten Lächeln beantwortet wurden. Als ich dann das Zimmer erlassen wollte und ihr noch einen Rechts-Links Kuss geben wollte, erneut wieder „das Neue“ von Suzanna. Sie schlang wieder beide Arme um meinen Hals, hielt mich fest und gab mir erneut einen längeren Kuß auf den Mund und legte anschließend noch ihren Kopf an meine Schultern. Danach verließ ich, zwar etwas konsterniert aber super zufrieden und glücklich, das Zimmer. Suzanna strahlte jetzt wieder - wie aus alten Zeiten gewohnt - mit ihrem betörend süssen Lächeln, dass mich vor einem Jahr schon so extrem verzaubert hat.

Irgendwie hat sie es heute geschafft mich mit einem Gefühl nach Hause gehen zu lassen, dass ich nicht bei einer professionellen Dienstleisterin war, sondern bei dem verliebten Mädel von nebenan…

Gruß
weltenbummler

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von weltenbummler - 03.09.2009, 21:21
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55