Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
So noch ein kleines Update vor meiner Rückreise am Samstag.

die letzten Tage eher ruhiger. Hab mit einem Bekannten hier den I Pod seines Nachbarn gefixed. Der hatte das Kabel ohne saubere Trennung gezogen. Nur muss man als nicht I Pod Benutzer erst mal drauf kommen, dass dieses Ding so zickig ist (mein Mp3 Player ist da einfacher in Handhabung usw.) und dann auch noich den eigenen Laptop mit I-Tunes "infizieren" um das richten zu können...

Mein Bekannter wird sich jedenfalls nach den Erlebnissen einen Mp3 Player wie ich ihn hab besorgen und niemals einen I-Pod kaufen :p

Heute war dann noch Night Fishing angesagt. war auch interessant und ich habe auch ne Menge Squid geangelt...

Nur meine Lady war angefressen weil sie nicht mitwollte, ich aber trotzdem gegangen bin (was kann ich für ihren Schiss vor der See ???).

Also hat sie sich mit einer Freundin einen gebechert während ich weg war und liegt nun schnarchend (noch angezogen) neben mir...

Moregn noch ausschlafen und ein paar letzte Besorgungen. Abends denn kleiner Abschiedsumtrunk mit Essen zusammen mit den Nachbarn und Samstag hohlt uns dann der Shuttle vom Bell Travel Service um 16:30 ab und ab 17:00 IUhr gehts dann ab Pattaya Bus Terminal zum Airport.

Ich hoffe der Check in geht schnell und ich hab noch etwas Zeit für die Lounge...

Und mal Schauen ob ich mir mit meinem Arsenal London Shirt mit "Fly Emirates" Werbung drauf noch ein Upgrade erschleimen kann Wink

Ich versuche vom Airport Bangkok noch ein Report abzugeben (in Dubai gehts ja leider nicht) und ansonsten bis Bald in ... Germany
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 03.09.2009, 22:45