Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz)
Meine Freunde wird zuerst noch auf eine Geduldsprobe gestellt, schließlich hat Michelle zuerst noch eine andere Buchung. Manchen mag das deprimieren, ich finde es geil. Wir machen eine Zeit aus, wann ich weider da sein soll.

Während Michelle ihrer Arbeit nachgeht, schlemme ich in der Innenstadt noch zuerst ein Eis. Mhh, lecker, ich lecke Eis und Michelle mir nachher den Schwanz. Bei dem Gedanken schmilzt das Eis- oder war das doch die Hitze? Auch die größte Portion Eis ist irgendwann komplett aufgenommen und geschluckt, es wird Zeit Michelle zu besuchen. FT gehört nach wie vor nicht zu Michelles Repertoire, Schlucken erst recht nicht. AV auch nicht, der kostet in der BL auch 100 € lt. Karte. Muss ich alles nicht unbedingt haben, ein ordentlicher Normalservice genügt mir persönlich vollauf.

Ich muss noch etwas warten, dann kommt sie. Und wieder schmelze ich dahin, schneller als das Eis zuvor. Michelle ist kein Hungerhaken, aber alles ist am rechten Fleck, in meinen Augen eine tolle Figur. Natürlich bin ich von ihrer großen OW hellauf begeistert, aber das ist nur ein Detail, der Gesamteindruck ist einfach ein Hit.

Wir gehen aufs Zimmer, ich gebe ihr das Geld. Schon auf dem Weg hoch ergibt sich ein nettes Gespräch, heute ist das Eis geschmolzen. Michelle lässt mich kurz alleine, dann kommt sie zurück. Bei der kleinen Wäsche im Bad ist sie behilflich, dann kommt ihre kleine Entkleidungszeremonie.

Oh Mann, was für ein Prachtbody! Ein absoluter Traum in meinen Augen. Ich fürchte schon, vor lauter Begeisterung keinen hoch zu bekommen. Soll schließlich vorkommen. Aber nein, heute ist alles anders. Michelle hat heute einen ganz anderen Stil drauf, den einer exzellenten Dienstleisterin.

An dieser Stelle bemerke ich, dass die Aussage, sie sei an den Brüsten gepierct, nicht richtig ist. Michelle hat schöne große Brüste, eigentlich wäre es schade, wenn diese gepierct wären. Nein, so ist es schöner, nichts geht über natur! Die OW ist größe E, pure Natur, kein Silikon. Nach meinen Ausflügen nach Silikonien kann ich nur sagen: Nichts ist schöner als eine solche Natur-OW, wenigstens für mich. Wobei mir schon klar ist, dass diese Größe für eine Frau eine unangenehme Last sein kann. Nicht jede Frau ist damit glücklich, erst recht nicht wenn sie dann nur auf ihre Titten reduziert wird.

Davon bin ich heute aber weit entfernt. Ich genieße die Zeit mit Michelle, genieße ihren Service. Meine damalige Enttäuschung bläst Michelle heute förmlich weg: Ein solch schönes und variantenreiches FO habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich schwebe im sexten Himmel. Oder liege ich einfach nur in dem Zimmer auf dem Bett, in dem vor 7 Jahren meine Hurengängerkarriere begann? Das auch.

Michelle bietet mir heute einen tollen Service, FO beidseitig und GV (mit Conti) in diversen Stellungen inklusive. Ihre tolle OW darf ich heute schön kneten, nichts wird versteckt oder in der freien Bewegung abgebremst. So liebe ich das. Und so bleibt mein persönlicher Erfolg heute nicht aus.

Nach der Aktion unterhalten wir uns noch etwas, dann steht auch schon ihr nächster Termin vor der Tür. Mir hat das Treffen mit Michelle enormen Spaß gemacht und ich hoffe, sie hin und wieder besuchen zu können. Nochmals 2 1/2 Jahre werde ich damit nicht warten.

Ein Jammer, dass das damalige Treffen so daneben gegangen war und ein Jammer, dass mein schlechter Bericht damals entstanden ist. Um so schöner, dass heuer alles anders war. Und so freut es mich, dass ich heute gut über sie schreiben kann. Ich wünsche Michelle viele liebe Gäste und freue mich auf ein neues Treffen mit ihr.

Ob ich mich auch auf die nächsten 7 Hurengängerjahre freuen soll? Na, ich weiß nicht. Wir werden sehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz) - von Maximus - 23.04.2007, 08:31
Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz) - von Metallfan - 04.09.2009, 18:56