Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
So, wer hätte gedacht, daß Beitrag #500 ein positives Erlebnis über die Brunnenstraße werden wird...Eek

Komme gerade von Sonja, 1.65m große spanisch sprechende Latino Granate mit Riesentitten und 'nem Arsch, bei dem Jennifer Lopez neidisch werden würde.

[Bild: th_90816_JLo_122_578lo.jpg]

Ohne Zögern bin ich zu ihr rein, nachdem ich die Treppen im Haus 19 erklommen hatte. Sie arbeitet in dem Zimmer gleich im Treppenhaus, im 2.OG. In dem Zimmer ist sonst eine andere Spanierin, ebenfalls mit großen Titten, aber die war heute im 1.OG. Sonja ist etwas kleiner als die andere und hat hellere Haare. Sie trug einen winzigen weißen Bikini, dessen Oberteil nur einen Bruchteil ihrer geschätzten 75D verhüllten und dessen String so ausgeleiert (absichtlich) war, dass die Dose schon halb im freien hing.

Noch unter der Tür presst sie diesen genialen Arsch an meine Jeans und reibt damit meinen Schwanz. Der kriegt schon Betriebstemperatur, was sie mit einem beherzten Griff ebenfalls feststellt. Sie dreht sich um, presst sich die Titten zusammen, tanzt vor mir rum und macht mich unglaublich geil, die Sau....

Sie will, dass ich ihre Titten knete....kein Problem Laut Lach
Die Dinger sind groß und sehr weich, obwohl etwas getunt. Sie dreht sich wieder um, ich die Titten von hinten gepackt, mit der anderen Hand den Arsch gepackt und hin und wieder draufgeklatscht. Das gefällt ihr..."Caliente" flüstert sie. Heißt wohl "geil" auf Spanisch Wink

Sie streift den Bikini ab und ich hab freien Zugriff auf die Titten. Wirklich sehr geil die Teile.

Falls ihr euch fragt, ob ich Verhandlung oder Geldübergabe vergessen habe zu erwähnen....sie hatte bisher noch nicht stattgefunden Eek

Fast 5 Minuten nachdem ich in ihrem Zimmer war, reichte ich ihr 30 Euo für Ficken nackt. Mehr wollt ich garnicht.

Nachdem ich auch endlich nackig war, stellt sie einen Hocker vor den Spiegel und weiter geht die Show. Sie immer vor mir, den Rücken an meine Brust gelehnt, die Hüfte nach vorn geschoben, packt sie ihre Schamlippen, zieht sie auseinander und spielt an ihrem Kitzler, während ich die Titten bearbeite und an ihrem Arsch spiele. Anfassen ist, bis auf die Muschi selbst absolut erlaubt.

Das Spiel vor dem Spiegel dauert nochmal 10 Minuten und als sie sich plötzlich umdreht, in die Hocke geht und mir die Eier bis runter fast an den Arsch leckt, da war mir klar, dass diese Nummer garnicht mehr schlecht enden konnte. Sie leckte auch am Schaft, nahm ihn aber nicht in den Mund.

Egal, auch so wars geil. Sie kramt dann nach dem Gummi, setzt sich auf die Bettkante und leckt nochmal an meinen Glocken, ehe sie die Tüte montiert und sich rücklings aufs Bett legt. Ich knie mich über sie, spiele wieder an den Titten und sie krault mir dabei ganz sachte, fast nur mit den Fingernägeln die Eier....oh Mann wie ich das hasse Laut Lach. Ich hätt, wenn ich einfach nur so weiter vor ihr gekniet wäre und und sie weiter an meinen Eiern hätte spielen lassen locker die Tüte gefüllt, ohne auch nur einmal meinen Schwanz zu wichsen....

Ich riß mich also los, dockte in der Missio an und....was soll ich sagen...keine 10 Hübe später war die Tüte voll. Die Sau hat mich so angeheizt... Eek

Die Tüte wurde von ihr demontiert und entsorgt, während ich das Bad benutzen durfte um mich zu waschen. Der Small-Talk war schwierig, weil sie mir was erzählen wollte, aber immer wieder spanische Wörter mit einbaute.

Also lachte ich wenn sie lachte und nickte wenn sie pausierte Big Grin

Mit Bussi an der Tür ließ sie mich raus, den Bikini hatte sie noch nicht angezogen, was die Herrschaften draußen im Flur gefreut haben durfte, denn die hatten einen erstklassigen Blick auf ihre Hupen, bis die Tür wieder hinter ihr zu war.

Ich denke sie wird noch 'ne Weile dort sein, denn ich glaube im Nachhinein, dass ich sie öfter in einem anderen Zimmer im 1.Stock von Haus 19 gesehen hatte, es dort aber immer so dunkel drin war, dass ich sie nicht so als Kracher wahrgenommen hatte. Und so oft bin ich ja auch nicht mehr in der Brunnenstraße....

Gruß
Torsion
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,egbert66,,julover,


Nachrichten in diesem Thema
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Torsion - 04.09.2009, 19:32
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:17
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:44
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 11.10.2009, 01:13