Zi.31Sara ( aka Vicky ) - Schnellabfertigung mit ungarischem Teenie
tsja, selber Schuld sag ich da nur.. nachdem meine letzten Neuversuche allesamt eigentlichg ganz gut waren, bin ich mangels Masse bei Sarah gelandet. So nennt Sie sich zumindest.. Die Anmache kam mir schon recht AZF mäßig vor und so bin ich auch erstmal weitergesiefelt.

Beim 3. Mal vorbeikommen hab ich dann das FBA und spritzen auf die Tttichen verabredet.. 20 € risikieren.. naja probieren wirs halt mal.. Lecker ausschauen tut sie ja... wer die Berichte vorher gelesen hat, kann sich denken, dass das nix geworden ist. Leider hatte ich die Berichte nicht im Kopf...

Im Zimmer ertmal sofort die Kohle 20 € kassiert, und sich eigentlich schön auf dem Bettchen drapiert... Sofort Konto Montage auf den schlaffen Dödel, auf meinen Protest hin.." Ich bin Profi" Ohje gedacht und das lieblose Genuckel ertragen.. allerdings kamen zwischendurch auch komische "Bisse" sollte wohl als anturner dienen.. Naja so richtig erfoglreich war das nicht

Versucht selber hochzuwixen.. anfassen der Muschi war "natürlich"nicht erlaubt...Nächster downturner..
Dann halbsteif eingelocht.....und sie ..".ja abspritzen"... ich "hä" Verwirrt
Spritzen auf die Tittichen sollten plötzlich Auspreis kosten .. najs ...
Habs dann abgebrochn.. war mir die Zeit zu Schade.. Sie hat schon gemerkt dass das nix war.. Hab Ihr gesagt dass es langweilig war hats aber wohl net recht verstanden... Hab dann einfach meinen Mund gehalten und bin raus... War mir net mal ne Diskussion Wert.

Keine richtige Abzocke aber selbst die Optik ist sowas nicht wert!!! War einfach nur langweilig..nicht mal amüsant...Verärgert Also nur vertane Zeit...

Nachrichten in diesem Thema
AZF - von konkreto - 23.03.2010, 22:30
RE: AZF - von Schneckenschubser - 24.03.2010, 06:55
Zi.31Sara ( aka Vicky ) - Schnellabfertigung mit ungarischem Teenie - von ch12345 - 05.09.2009, 08:55