Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil
Hi. [Bild: a010.gif]

Total ausgepowert mußte ich am Mittwoch Abend den Club verlassen, als ich mich doch glatt gegen 21:20 Uhr nochmals
zu einem vierten Zimmerbesuch bewegen ließ, bei dem es, um es vorweg zu nehmen nur noch zu einem Heißluft-Ausstoß
meiner "Kanone" kam. Laut Lach

Aber am besten denk ich mal wird sein, wenn ich mit der Vorgeschichte von vorne beginne; Big Grin

Am Montag Abend lag ich noch so schön auf der Liegefläche neben der 20 jährigen Monika aus Ungarn, unterhielt mich
lieb mit ihr und streichelte sanft ihren Rücken. Dabei teilte sie mir mit, dass es ihr langweilig sei, worauf ich sie fragte,
warum sie denn nicht durch einen Spaziergang durch den Club für sich werben würde?... worauf sie sich mir öffnete
indem sie mir sagte, dass sie sich bei den Männern zu sehr auf ihren Busen reduziert vorkommt, Unglücklich da deren Augen
kaum von ihren zugegebenermaßen echt tollen C-Cup's Titten lassen könnten. Eek

Sie drehte sich zu mir und ich versuchte daraufhin zumindest nicht auf ihre Brüste zu starren. Augen Roll Prompt kamen jedoch
der Reihe nach zwei andere Männer auf sie zu und fragten sie, ohne ihr vorher in ihr hübsches Gesicht oder ihre Augen
zu sehen, ob ihre Titten denn auch wirklich echt wären, Verärgert worauf sie verzweifelt die Flucht ergriff. [Bild: a090.gif]

Gibt eine längere Story, daher;
Fortsetzung folgt!

Hier aber schon mal die 24 weiblichen Nackedeis des 02.09.09;

Sunny aus Ghana
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Marina aus der Ukraine

Mariana und
Victoria aus Bulgarien

Saya, Ola und
Sara, alle aus Polen

Esti, "NEU"
Maja, "NEU"
Anna, "NEU" und
Anita, alle aus Ungarn

Katja, Kim,
Melly, Jessy und
Mona aus Deutschland

Adnana, "NEU"
Micaela, "NEU"
Kitty, Vanessa,
Andra und Paula aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil - von goldgeil - 05.09.2009, 09:23