BG1 Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F)
Angestochen durch die positiven Berichte und eine kurz eingesetzen Geilheit trieb es mich wie von fremder Hand in die BG 1 zur dickbrüstigen Claudia.

Ich laufe den Gang entlang und da steht sie. Risentitten mit einen für mich total entstellten Gesicht.

Für mich als bekennender Optickficker eigentlich ein No Go.
Aber ich konnet nichts machen und habe sie Gebucht.
Nur FO und Tittenfick für 25 Euro.

Das Blasen war für mich mit das schlechteste was ich erlebt habe. Irgendwie konnte sie sich nicht Entscheiden zwischen Schwanzlutschen und Eierlecken.Totale Hektik. Haste gedacht jetzt Lutscht sie den Schwanz war sie schon wieder an der Eiern und umgekehrt.

Dazu diese Specktitten. Irgendwie konnten wir beide nicht zusammen.
Wohl ein Chemieproblem. Egal. Es kam wie es kommen mußte bei mir wenn es nicht passt. Er hat seine Dienste verweigert und wurde schlaff.

Mit List, Tücke und der dazugehörigen Erfahrung hatte ich ihr dann doch noch die Mördertitten besamt.

Und das schlimmste an der Geschichte ist das ich meine Geilheit wohl in ihrem Zimmer verloren habe.

Nichts geht mehr. Nicht mal mehr Morgens.
Ich bin ungeil. Gibt es sowas überhaupt?
Hatte ich ja nach einem schlechten Erlebnis schon öfters.
Hoffe das es nicht all zu lange andauert.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von bruce - 07.09.2006, 19:44
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Shyman - 24.11.2006, 15:22
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Wolfxx - 14.02.2007, 00:10
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von lott jonn - 09.05.2007, 09:24
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Roberto12 - 29.07.2007, 14:18
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von tippkicker - 05.09.2009, 13:06