Ficken in Warschau
Praski

So, da blieb mir nur noch eine letzte Hoffnung für eine Nacht mit einem Betthäschen: Erfahrungsgemäß gibt es in allen Hotels im Osten Hotelschlampen. Sicher auch in meinem Hotel in Warschau. Das nächste Taxi gehörte daher mir. Taxis in Warschau: ein Kapitel für sich. Warum sollte man den kürzesten Weg fahren, wo die Stadt doch so schön ist und es soviel zu sehen gibt. Es gibt ja nicht nur die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Nein, weit außerhalb gibt es noch schöne Industriegebiete, die ein Tourist doch unbedingt gesehen haben sollte. Vielleicht auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel noch einen kurzen Abstecher über Danzig oder Krakau gefällig? Alles kein Problem!

Aber die Masche, die jetzt kam, war auch für mich neu: Ein paar hundert Meter vor dem Hotel hielt die Fahrerin an und bat mich, ihr schon jetzt das Geld zu geben. Ok, nichts dabei gedacht, ich gab ihr einen Hunderter. Sie schaute die Zlotys prüfend an: »Das sein Falschgeld. Nix nehmen. Wenn nix richtig Geld, dann Miliz. Du verstehen?« Ja, ich verstand! Ein Wunder war geschehen: Plötzlich können Polen Deutsch sprechen, wo sie dich doch sonst bei jedem deutschsprachigen Konversationsversuch nur blöd anschauen und mit der Schulter zucken. Ich zeigte ihr meine anderen Zloty-Scheine, aber alles angeblich Falschgeld. »Du haben Euro? Geben her!« Ach, so läuft der Hase. Ich hatte nur noch einen Zwanzig-Euro-Schein, weit mehr als die Fahrt kostete. Und meine Befürchtungen bestätigten sich sofort: »Nix Wechselgeld. Froh sein, dass nix Miliz und Straf. Do widzenia! (Auf Wiedersehen!)« Was soll man da noch sagen? Andere Länder, andere Sitten! Im Nachhinein wurde mir klar, dass ich ruhig die Miliz hätte kommen lassen sollen. Ich hatte die Geldscheine aus dem Automaten und bin deshalb ziemlich sicher, dass sie echt waren. Wäre die Miliz hinzugezogen worden, hätte vermutlich die Taxifahrerin Ärger bekommen, nicht ich. Aber nachher ist man halt immer schlauer.

Endlich am Hotel angekommen. Das »Praski« (www.praski.pl) ist wirklich ein schnuckeliges Hotel, sehr zentral gelegen, sauber und mit annehmbaren Preisen (DZ pro Nacht um die 50 Euro). Am Interessantesten war der Umstand, dass ich von meinem Hotelzimmer aus Braunbären beobachten konnte. Lebende! Nein, nicht weil das Hotel so weit in der Wildnis liegt, sondern weil sich direkt auf der anderen Straßenseite der Warschauer Zoo befindet. Zu meinem Bedauern musste ich beim Betreten des Hotels allerdings feststellen, dass dieses über keine richtige Empfangshalle verfügt, also auch keinen Ort, wo Hotelschlampen gewöhnlich auf Kundschaft warten. Naja, dachte ich, das war’s dann wohl.

Ich bin hoch auf mein Zimmer. Auf dem Weg vom Lift zum Zimmer kommt man am Frühstücksraum vorbei, der abends gleichzeitig eine Art Bar ist. Jedenfalls bekommt man dort bis 23 Uhr noch etwas zu trinken. Vor der Eingangstür stehen zwei Sessel und ein kleiner Tisch. Und auf einem der Sessel saß, welch eine Freude, ein Mädchen. Eine Nutte? Ich versuchte Blickkontakt herzustellen. Wurde von ihr aber nicht erwiedert. Ich verlangsamte meine Schritte und glotzte die Kleine an. Nichts, keinerlei Reaktion. Ich war mir unsicher: eine Nutte, die etwas verdienen will, hätte doch wenigstens mal hochgeschaut, oder? Ich also ab ins Zimmer.

Das Ganze ließ mir keine Ruhe. Ich wollte unbedingt noch ficken! Nach einer Viertelstunde wieder angezogen und Richtung Frühstückszimmer gelaufen. Die Kleine saß immernoch da. Wiederum keine Reaktion. Ich ging in den Frühstücksraum an die Bar und bestellte mir eine Cola. Beiläufig (beiläufig?) fragte ich die Bedienung auf Englisch, ob denn die Kleine auf dem Flur eine Prostituierte sei. »Yes, of course« antwortete mir die Lady vom Tresen mit einem süffisanten Lächeln. Ok, für diese Anwort gabs ein paar Zloty Trinkgeld. So, jetzt oder nie! Raus auf den Flur.

Fortsetzung folgt
Бери от жизни все

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Warschau - von Fafnar - 06.09.2009, 07:24
RE: Ficken in Warschau - von ak60 - 01.08.2011, 14:31
Ficken in Warschau - von Fafnar - 06.09.2009, 07:27
RE: Ficken in Warschau - von sparc2307 - 01.08.2011, 12:26
RE: Ficken in Warschau - von albatros - 02.08.2011, 06:48
Ficken in Warschau - von Fafnar - 06.09.2009, 07:29
Ficken in Warschau - von Fafnar - 06.09.2009, 07:31
Ficken in Warschau - von Fafnar - 06.09.2009, 07:33
Ficken in Warschau - von carolusmagnus - 06.09.2009, 07:58