Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil
Hi. [Bild: a010.gif]

goldgeil schrieb:... zwei andere Männer auf sie zu und fragten sie, ohne ihr vorher in ihr hübsches Gesicht oder ihre Augen
zu sehen, ob ihre Titten denn auch wirklich echt wären, Verärgert worauf sie verzweifelt die Flucht ergriff. [Bild: a090.gif]

Die beiden Gäste, die sich daraufhin etwas verdutzt anschauten, [Bild: a095.gif] mußte ich nun erstmal darüber aufklären
warum Monika auf ihre "saublöde Anmache" hin verschwand [Bild: a030.gif] und nahm anschließend ihre Verfolgung auf,
um ihr klar zu machen, dass bei weitem nicht alle Männer den Anstand verloren hätten. :nein:

Erkundigte mich dann noch bei ihr, ob sie denn am Mittwoch auch anwesend wäre, damit ich hinter meine Worte
auch Taten setzten könnte, worauf sie eindeutig mit JA antwortete und ich ihr meine feste Zusage gab, Engelteufel
am Mittwoch garantiert meine erste zu sein! Big Grin
(Auch wenn ich dabei natürlich schon mit dem Gedanken spielte, zwischen ihren Titten abzuspritzen! [Bild: a100.gif])

ENDE der Vorgeschichte!

Nun, es war mittlerweile der Mittwoch angebrochen, machte ich mich voller Vorfreude [Bild: n060.gif] auf den Weg, [Bild: e040.gif]
mein Versprechen bei Monika einzulösen und mußte feststellen, dass sie sich für diesen Tag wohl doch zu einer
anderen Tätigkeit entschieden hatte, [Bild: c010.gif] da ich sie im Club nicht auffinden konnte.

Ich erkundigte mich vorsichtshalber nochmals bei der süßen blonden Rezeptionsdame polnischer Abstammung nach
ihr, um Sicher zu sein, dass sie sich nicht gerade einem anderen unterworfen hat und nahm nach deren Bestätigung;
"Eine Monika ist heute nicht anwesend" sofort die Jagd
nach einem mir noch nicht in der Horizontale dienlichen Wesen auf, um dieses gleich darauf Flach zu legen. [Bild: g100.gif]

Fortsetzung folgt!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil - von goldgeil - 06.09.2009, 10:44