H7 Emily saugeil mit Höhen und Tiefen
vor einigen tagen besuchte ich auch erstmals emily.

bei meinem ersten "lupi-durchlauf" war ich kurz bei ihr am fenster, kurzes hallo und ich fragte sie, was sie denn so anbiete. sie erwiederte, ich könne bei ihr fba incl. lecken für 40 € haben. okay, also das standartprogramm, da komme ich vielleicht später drauf zurück. ich wollte allerdings erst nochmal weiterziehen in die einzelnen lh's und schauen, wer dort so alles ist. gesagt getan, doch irgende hatte mich emily gereizt, sodass ich nach beendigung meines lupi-rundganges zurück zu emily ans fenster kam.

dort stand aber zunächst, neben emily, noch eine andere frau am fenster (wahrscheinlich cassandra), die auch sehr hübsch war, aber an diesem abend hatte es mir emily angetan. jedenfalls hat die andere mich die ganze zeit gefragt, ob ich nicht zu ihr reinkommen wollte, ich sagte ihr aber ständig, dass ich es heute nicht wolle. ich bin dann einfach zu emily (um cassandra aus dem weg zu gehen) und hab gesagt ich komme rein. sie lächelte und öffnete mir die türe.

sie ist wirklich SEHR teenyhaft, sehr klein, und sehr hübsch.

ihr deutsch ist nicht das beste, und so gestalteten sich pst und ast nicht gerade zu einer gelungenen konversation, aber deshalb bin ich ja auch nicht gekommen.

also erstmal geleckt. sie ging gut mit, lehnt sich zurück und lies es über sich ergehen. ab und an ein schönes zucken, war nett.

danach habe ich mich hingelegt und sie hat geblasen. es war insgesamt recht abwechslungsreich, sie hat ihn gut reingenommen, dann teilweise wieder etwas gewichst und dann wieder geblasen, auch schön unterschiedliches tempo ...

als ich sie allerdings nach ficken fragte, meinte sie: "nein ficken nicht, nur lecken und blasen" ich war etwas verwundert, da wir es doch (wenn auch in meiner ersten runde, nicht, als ich das zweite mal am fenster war) vereinbart hatten.
tja, auch wenn ich es nicht so ganz in ordnung fand von ihr, man muss wohl immer DIREKT bevor man zu dem mädel hineingeht, vereinbaren, was man möchte, 10 minuten vorher zählt wohl nicht ...
nunja, ich war zu dem zeitpunkt aber so geil und wollte sie ficken - also nachbezahlt - und los ging es.

geritten ist sie sehr schön, mit körperkontakt und eher langsames, gf-mäßiges reiten, war wunderbar.

abspritzen wollte ich letztendlich in doggy. dort hält sie gut dagegen, eine solide nummer.

wiederholung ? hmm, von der performance her auf jeden fall. dann muss ich halt nächstes mal direkt ausmachen, was sache ist --- dann ist sie ne wdh. wert.

kleine anmerkung: habe sie gestern abend im lh 12 2. og zimmer m gesehen ...

Nachrichten in diesem Thema
Emily saugeil mit Höhen und Tiefen - von Hazer - 23.08.2009, 15:55
Emily saugeil mit Höhen und Tiefen - von Hazer - 06.09.2009, 11:24