06.09.2009, 11:43
SwingmanFFF schrieb:Und eins muss man ihr lassen... wenn sie meine Cheap Charly Tour mit Ihr noch weiter mitmacht... scheint ihr doch etwas an mir und nicht nur meinem Geld zu liegen
Im Vergleich zum normalen "Customer" bekommt sie vielleicht etwas weniger Geld von Dir.
Ich kenne inzwischen ein paar Thai-Thai Beziehungen. Im Vergleich zu einer Beziehung zu einem Thai ist das immer noch sehr, sehr viel. Insofern ist die finanzielle Komponente immer noch nicht raus aus dem Spiel. Dazu kommt, dass die meisten Thai Männer weitaus egoistischen sind und quasi keine Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche der Frau nehmen. Dann noch die Trickgewohnheiten der Männer und dass die jede sich bietende Gelegenheit zum Fremdgehen nutzen.
Viel entscheidender ist aber Dein steigender Wunsch nach Abwechselung und eine gewisse Langweile die aufkommt.
Daher lass es wie es ist, ich glaube es macht keinen Sinn mehr daraus zu machen. Den nächsten Urlaub kannst Du ja etwas aufteilen. Fliege z.B. von D erstmal nach AC für eine Woche und dann für 2 Wochen zu Ihr.
PS: klasse Bericht