Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil
Hi. [Bild: a010.gif]

goldgeil schrieb:... nahm nach deren Bestätigung; "Eine Monika ist heute nicht anwesend" sofort die Jagd
nach einem mir noch nicht in der Horizontale dienlichen Wesen auf, um dieses gleich darauf flach zu legen.

In erster Linie dachte ich daran an die schnucklige ungarische Anita, die sich gerade auf dem Weg in die obere
Etage befand, dann aber jedoch in ein freies kleines Zimmer verschwand, um sich dort niederzulassen und ein
scheinbar wichtiges Telefongespräch führte. Verwirrt

So kam es also dazu, dass ich überhaupt das erste Mal in meinem Leben eine Frau, die gerade an mir vorbeiziehen
wollte am Arm ergriff, sie danach fragte, ob sie im Moment Zeit hätte und sie einfach mit in Zimmer NR 5 zerrte! [Bild: a025.gif]

Stagione Uno;
Mona, ein blondes deutsches Mädel, [Bild: 2436825-Y23.JPG] (Bilder von ihr auf der HP) über die mir bisher nur gutes zugetragen wurde,
sollte nach etlichen Monaten unseres "ersten Aufeinandertreffens" endlich ihre Chance bekommen. [Bild: a070.gif]

Um es vorweg zu nehmen kam es mir dabei allerdings so vor, als würde sie ein eingespieltes Programm bei mir abspielen,
denn nach kurzzeitigen ZK's knappste sie sich über meine Brustwarzen herunter in die Leistengegend, wo sie mit einem
etwa 3-4 minütigen:blow begann und daraufhin sogleich die Frage stellte; "Willst Du Lecken?"

Gedankenverloren noch ihren BJ genießend erschrak ich kurz und stellte sofort die Gegengfrage; "Ich?" ... [Bild: a050.gif]
konnte aber gerade noch rechtzeitig vor ihrer Antwort raffen, dass sie ja eigentlich nur mich gemeint haben konnte,
schließlich waren wir beide ja alleine im Zimmer, worauf ich meine Frage schnell in die Antwort; "Ja!" verbesserte. Laut Lach

Schwups, war sie auch schon mit ihrer Mumu über meine Nase gesprungen Augen Roll und mir blieb nichts anderes übrig,
als meine Zunge zwischen ihre leicht geöffneten Lustlippchen einzuschieben :p und mit heftigen Schleck,- und
Saugbewegungen zu beginnen. Sabber

Nach weiteren etwa 3-4 Minuten, als hätte sie für diesen Moment ihre innere Uhr trainiert, hatte sie schon einen Conti
in ihren Händen, um mir diesen überzuziehen.[Bild: a045.gif] Danach sprang Mona auf mich und ließ ihn mit ihrer Unterstützung
ziemlich rasch in sie eingleiten, begann darauf mit leichten Trabbewegungen, [Bild: _wsb_696x299_Galopp2.jpg] die jedoch nach und
nach in einen Galopp gesteigert wurden. [Bild: Galopp_feld1.jpg]

"Willst Du wechseln?" lautete schon bald die nächste Frage. OK, also ab in den Doggy, Fuckin bei dem ich schön ihre
großen A oder sind es doch eher kleine B-CupsGrübel abgreifen konnte. Im anschließenden Missio stellte ich ihr einfach
die Frage, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn ich auf ihrem Body kommen würde, worauf sie keine Einwände
vorzutragen hatte; NUR, ihr Gesicht solle dabei möglichst nicht unter "Kanonenbeschuß" genommen werden. [Bild: a100.gif]

Für diese Einschränkung hatte ich ihr natürlich mein vollkommenes Verständnis zugesagt und war damit Einverstanden,
gab nochmals ordentlich Gas, sodass sich das Bett schon fast aus dem Leim zu lösen schien, Big Grin bevor ich mich von
dem Conti trennte und mehrere Tausende von Nachwuchsmannschaften auf ihr verteilte. Wichser

Fortsetzung folgt!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil - von goldgeil - 06.09.2009, 19:31