Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
Also ich habe Zara am Samstag um ca. 22.45 Uhr nun auch mal angetestet und kann den Vorschreibern zustimmen.

Die kleine ist wirklich zuckersüß und hat ein fantastisches Figürchen. An der Tür stand sie in einem langen T-Shirt was im Grunde alles verdeckt hat, dafür war der positive Anblick um so größer als sie im Zimmer dieses ausgezogen hat und alles zum Vorschein kam.

Zum Ablauf selbst.

Nach der Preisansage von 20,00 EUR ohne weitere Absprache rein. Wir uns beide nackig gemacht und als ich sie so vor mir sah war die Betriebstemperatur bereits erreicht.

Zunächst gegenseitiges Streicheln und Kuscheln. Dabei schön an ihren großen Titten gespielt. Nach einer Weile Conti aufgezogen und sie fing an mit dem Blasen. War eigentlich recht ordentlich. Lustig war nur, dass sie sich entschulidgte, dass sie den Kleinen nicht so tief in den Mund bekommen würde, da dieser zu groß sei. Wenns stimmt

Danach hat sie aufgesattelt und geritten, noch eine weitere Position und dann war auch schon alles erledigt. Insgesamt für das Geld eine ordentliche Performance und aufgrund ihrer lieben Art kam trotz fehlender Zk ein GF6-Feeling auf. Also Stimmung machen das kann sie. Da kann man nachvollziehen, dass machen den Liebeskapser machen.

Hinterher noch schönen AST und raus. Finde die Kleine einfach klasse, Wiederholugsgefahr 100%. Allein schon wegen der Optik und den gut gefüllten BH. Da kann an bezüglich Serviceleistungen schon mal den ein oder anderen Abstrick in Kauf nehmen.

Noch eine Anmerkung, trotz Mindestpreis kam nie Zeitdruck auf.


Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20
Zara Haus 13-15, Zimmer 22,(auch mal LH DA-Eberstadt, T32 FFM) - von blinky - 07.09.2009, 14:37