Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF
Die Tage war ich mal wieder spitz wie ein Rettich und habe mich im Internet umgeschaut, wer mir dabei abhilfe schaffen könnte.

Nach einem Weilchem umschauen bin ich dann bei der Sandra in der Bleichstraße 29 in Ludwigshafen hängen geblieben.

Also, so wie es sich gehört, wenn man(n) eine Dame besucht habe ich mich schön hergerichtet. Bevor ich losgefahren bin hab ich bei ihr angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Außer "15 Minuten" und "radatatata" habe ich leider nicht verstanden. Als ich dann bei ihr war wurde mit nicht geöffnet. Eildiweil bin ich dann noch Einkaufen gegangen (Rohrfrei) und eine Stunde später bei ihr eingelaufen, nachdem sie zwischenzeitlich nicht ans Telefon gegangen ist.

Also geklingelt, mir wurde geöffnet. Sie stand schon halb nackig hinter der Wohnungstür und bat mich rein um mich direkt ins Verrichtungszimmer zu leiten. Dort hat sie sich mir vorgestellt. Das Gesicht ist schon recht herb, aber fickbar ;-)

Sandra fragte, was ich denn möchte. Ich erwiderrte: "Was gibt's denn?"
50,- GV und OV mit Helm 20 Minuten; 100,- GV, ZK, OV beidseitig ohne Helm, 15o,- Stunde mit allem. Ich hatte zwar nur 80,- in der Tasche, aber dann nochmal 15,- im Geldbeutel. Ergo: 95,- für eine halbe Stunde... dachte ich!

Ich ab in die Waschkammer um die Kanone nochmal zu waschen und dann ab auf den Sessel. Nach ner Weile kam sie aus dem hinteren Kapuff zu mir ins Zimmer und hat sich auf mich gesellt. Da hab ich mal schön ihre beiden Hasen verwöhnt und sonst wo herum gefummelt. Dabei wurden erste ZK ausgetauscht. Nach ner Weile habe ich sie hochgenommen und auf Bett getragen. Sie meinte: "Huch, ich bin schwer". Ich erwiderte: "Huch, ich bin stark" ;-)

Dann auf Bett hat sie schön an meinem Ast herum geleckt während ich mich mit meiner Zunge an ihrer Monstermuschi vergnügte. Die Muschi roch schon nicht mehr so ganz frisch. Sie stöhnte dabei leicht herum und leckte an meinen Nüssen herum. Bis dahin war alles ok, es waren etwa 8 Minuten um.

Plötzlich sagt sie: "Hör uaff!"
Ich dann: "Wieso? Magst du nicht geleckt werden?"
Sie: "Du machst mit deinen Fingern!" - dabei verlies sie schon den Raum.

Als sie zurück kam, fragte ich was denn sei (Die Stimmung war schon im Arsch). Daraufhin meinte sie, dass ich mit meinem Finger an ihrer Büchse gewesen sei, was ich niemals war! Ich hatte meine Hände an ihrem Hintern und seitlich auf ihren Oberschenkeln. So groß ist ihre Muschi definitiv nicht.
Sie hatte eine Hand voll Gummis von ihrem Ausflug mitgebracht wovon sie mir eins lustlos über den Kolben zog, wobei die Soldaten-Tasche voller Luft war. Ich habe mal gelernt, dass das nicht sein soll, damit das Ding nicht platzt...

Ok, sie fing an mich unter lustvollem (und künstlichem) Gestöhne zu reiten. ZK gab's dabei keine mehr. Danach habe ich sie von hinten genommen und dabei gefragt, ob ich zweimal kommen darf oder nur einmal. Sie sagte ganz flott: "Nein!". Aber das is ja auch ok.

Sie wieder auf den Rücken, Beine schön weit und wieder eingelocht. Mein Bolzen ist dann zweimal rausgesprungen.
Da sagt sie zu mir: "Du bist gekommen."
Ich: "Ehrlich? Garnicht gemerkt!"
Sie: "Rumänisch-Gebrabbel"
Ich: "Wie bitte? Zieh's doch ab, dann siehst du ob was drin ist"

Ab da war die Stimmung total durch den Arsch gezogen.

Sie macht mit ein neues Gummi drauf, ich hatte da natürlich keinen mehr stehen.
Sie wieder: "Du bist gekommen. Erst fragen wegen zweimal und jetzt machst du so!"

Sie hat dann das verstümmelt installierte Gummi abgezogen und los geballert und die Eier massiert während ich noch auf dem Rücken lag. Dann hab ich ihr mal gezeigt wie es aussieht wenn ich spritze. :-D Ich hab das halbe Bett, ihren Busen (der ist schwer zu verfehlen) und ihr Kinn getroffen. "So sieht's aus wenn ich spritze" musste ich da noch loswerden.

Sie hat dann alles schön sauber gemacht, was ok war. 25 Minuten nachdem ich meinen Wagen verlassen hatte stand ich auch schon wieder an der ersten roten Ampel.

Fazit:

Optik: 2-3
Performance: 2-3
Freundlichkeit: Durchgefallen

Wiederholungsfucktor: 0 %

Ich will echt kein Miesepeter sein, aber die Dame war nicht gerade das, was ich für 100,- - 5,- Euro erwarte.
Dafür hätte ich zwei bis dreimal zum CWP gehen können, dreimal in den Hollyday-Park oder 180 Bällchen Schokoeis kaufen können. Das werd ich beim nächsten mal auch machen :-(

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF - von Rammler2004 - 08.09.2009, 16:51
Sandra, LU - von John.doe - 07.05.2010, 10:17
RE: Sandra, LU - von muggel - 07.05.2010, 10:53