BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Hatte heute ein Zeitfenster, also ab nach Frankoforte gedüst.

Natürlich wie nicht anderst zu erwarten erstmal dreimal um den Pudding
geleiert bis endlich eine Parklücke zum reinquetschen frei war.Böse

Den idiotische Parkscheinautomat könnte man Mc Doof verkaufen.
Pro halbe Stunde en Euro.Wink

Egal die BG ist nur 200m weg.Big Grin

Gleich in die 29 rein.
1.Stock alle Türen zu. Ich mag eigentlich die unteren Etagen, da ich meine
Kondition zum Ficken verwenden möchte und nicht etwa vorhabe den Hochhausmarathon zu gewinnen.
Doch halt lugt da nicht ganz hinten rechts in etwa halber Höhe ein Fetzen
Stoff hervor?
Zwei Schritte weiter, ja die Tür ist offen und es steht ein unbesetzter
Barhocker im Rahmen. Noch zwei Schritte und ich blicke in einen leeren Raum.!!!
So en Sch.. niemand da, ich will mich gerade weg drehen da geht die
Tür vom Bad auf und mir fallen fast die Augäpfel aus den Höhlen und ich muss aufpassen mich nicht zu bewegen weil die Gefahr einfach zu groß ist
mir auf die sabbernd raushängende Zunge zu treten.Eek
Das mir gegenüber fängt an zu Lächeln über alle vier Backen und mein
einziger Gedanke ist so muss sich Mosses beim Empfang der 15 nein 10 Gebote gefühlt haben.Jiggy
Ich höre irgentwie gar nicht zu stelle einfach nur den Hocker bei Seite und mache die Tür zu. Nach Übergabe von 25,--versuch ich meine Hose über
die gigantische Beule da vorne drüberzuziehen.
Ok, ab zur Eigenwaschung.
Als ich zurückkomme wartet Suza splitterfasernackt so wieGottsie wohl
am siebten Tage erschaffen hat mit einem wunderhübschen Lächeln vor mir.
Während sie sanft meinen Steifen mit der Hand bearbeitet bekomme ich Gelegenheit diese aus meiner Sicht herlichen C-Titten intensiv zu kneten und finde herraus das Sie 23 ist und von der Bulgarischen Seite des schwarzen Meeres stammt.
Jetzt wird mein zum bersten steifer Kolben gummiert und ich kein in der Spiegelwand verfolgen wie er immer und immer wieder in diesem traumhaften Teenymund verschwindet.Smile
Leider ist sie so positioniert das ich nicht an die Muschi zum befingern komme, aber was solls bei diesem Tittenkneten und außerdem hol ichs gleich nach als sie steht und nach der Wunschstellung sich erkundigt.
Hab ihr nämlich zu verstehen gegeben das sie jetzt mit blasen aufhören soll
sonst isses heut nix mehr mit ficken.
Lasse sie dann aufsatteln und muss auch hier nach 2 min. inkl.Tittenkneten aufhören sonst ist das Tütchen voll.
Lasse mir beim Wechsel in die Misso Zeit weil ich den Anblick genießen möchte und die Säfte sich doch besser im Zaum halten.
Darf ihn selbst einführen und sie macht die Beine schön breit und läßt sich ordentlich durchkolben. Als sie nach ca. 3 min. mich an den Seiten streichelt und die eine Hand auf meinem HnternBrav hat weis ich wenn ich jetzt nich rausziehe und in die Doggy wechsele ist der Point of no return
höchstenz noch 3-5 Stöße entfernt.

Gesagt getan, auch hier führe ich mit kleiner Hilfestellung, die in herlichem Eiergraulen besteeht selbst ein und ficke sie wieder mit Tittenkneten.
Sie hält sehr gut gegen und ich kann mich nicht dran sattsehen in diesen
Teeny-Hintern reizukolben.
Jetzt spüre ich die Säfte kommen und darf ohne zu murren nochmals in Missio zurück um nach nichtmal 30 Sekunden heftigst zu kommen wobei sie wieder die Hand auf meinem Hintern hat und mich super auszucken läßt.:bang:

Nach Eigenwachung mit strahlendem Lächeln und Bussi links/rechts verabschiedet worden.Big Grin
Als ob sie es wüßte sagt sie schau bis zum nächstenmalVerwirrt

Insgesamt eine ordentliche Nr. mit einem Super Teeny Happen
und sie hat recht, Wiederholungsgefahr ungefähr so hoch wie wenn man
die Wahlprognoßen der Parteien für jeweils die eigene zusammenzählt.Lachen

Ihr braucht übrigens keine Angst zu haben, werde mich auf keinen Fall zum Liebeskasper entwickeln.Laut Lach
Aber schon beim schreiben bekomme wieder ein Rohr, naja hat mein "Schatzi" wenigstens auch was vonBig Grin

so long......

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von Peumel - 09.09.2009, 16:27
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55