Die andere Seite von "ROM"
goldgeil schrieb:Unten angekommen wurde einem dann schnell klar, dass außer Lori und Lara noch einige andere Mädels noch
als Verstärkung in das neue ROM gebeten und auch hingebracht wurden, was verständlicherweise bei den
Gästen, die sich schon seelisch und moralisch auf eine Zweisamkeit mit den betreffenden Girls eingestellt
hatten auf großes Verärgernis stieß, Böse einige daraufhin sogar die Location unter Protest verließen! Verärgert

GG, was Du jetzt hier angesprochen hast, genau das ist einem Bekannten von mir, der an diesem Tage auch in Hanau war, passiert.

Er hatte am späten Nachmittag des 04.09. im ATK angerufen, um zu erfahren, wer da ist.
Am Telefon bekam er die Auskunft, dass auf jeden Fall über 20 Mädchen da wären, dabei wären auch ganz sicher Laura und Loredana. Big Grin
Nach ihnen hatte er extra gefragt. Smile
Daraufhin ist er ins ATK, um dann nur noch beobachten zu können, wie sich die Beiden um 20 Uhr hurtig ankleideten und den Club verließen. Unglücklich
Er hat dann einen anderen Gast gefragt, warum die Mädchen jetzt schon gehen und bekam zur Antwort, dass die Beiden vom Chef zum „ROM“ abkommandiert seien, da dort heute Neueröffnung ist und „Mädchenmangel“ herrsche. Verärgert

Die noch anwesenden Mädchen fielen nicht in sein Beuteschema, also hat er dann kurze Zeit später ebenfalls die Lokalität wieder total angefressen verlassen. Böse
Er erklärte beim Rausgehen der Dame an der Rezeption noch, dass diese Geschäftsgebaren alles Andere als kundenfreundlich wären und bekam daraufhin von ihr nur achselzuckend zur Antwort, dass dies nur eine einmalige Aktion sei und es ihr Leid tue. Unglücklich
Sonst nichts! Verärgert
An ihrer Stelle hätte ich ihm zumindest eine Freikarte für einen nächsten Aufenthalt als „Wiedergutmachung“ gegeben aber dieser Gedanke kam ihr leider auch nicht.

Diese Art der Geschäftspolitik von dem ATK- und auch ROM-Betreiber ist in meinen Augen die Unglücklichste, die man betreiben kann. :nein:

Denn was nutzen mir vergleichsweise zwei Öfen, wenn ich nur das Holz für Einen habe? Verwirrt
Brennendes Holz aus dem Warmen nehmen, um den anderen damit aufzuheizen?
Dieser Vergleich ist wohl vielleicht etwas weit hergeholt aber was Anderes hat der Betreiber der beiden Clubs im Endeffekt nicht damit bewirkt. Augen Roll
Die Gäste, welche sich am ersten Ofen wärmen wollen, frieren und suchen sich an anderer Stelle einen Ort, wo es warm ist und auch bleibt.

So handelt zumindest nun mein Bekannter, für den das ATK wohl jetzt gestorben sein wird. Verärgert

Echt schade! Unglücklich

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Die andere Seite von "ROM" - von goldgeil - 09.09.2009, 11:45
Die andere Seite von "ROM" - von tiger1 - 09.09.2009, 18:09
Die andere Seite von "ROM" - von Friese - 09.09.2009, 18:16
Die andere Seite von "ROM" - von graf zahl - 09.09.2009, 18:38
Die andere Seite von "ROM" - von goldgeil - 10.09.2009, 08:28
Die andere Seite von "ROM" - von RoryRock - 10.09.2009, 09:05
Die andere Seite von "ROM" - von Lustwandel - 10.09.2009, 11:38
Die andere Seite von "ROM" - von nacho - 10.09.2009, 14:06
Die andere Seite von "ROM" - von Das sams 1973 - 10.09.2009, 20:03
Die andere Seite von "ROM" - von Lustwandel - 10.09.2009, 21:44
Die andere Seite von "ROM" - von goldgeil - 10.09.2009, 23:56