BHV_OT BHV: Der billigste Puff Deutschlands?
Hallo zusammen!

franky88;444959

Mich würde mal interessieren: Ist das BHV FFM der billigste Puff (bzw. Laufhaus) in Deutschland?

[u schrieb:
Ich frage aus 2 Gründen:[/u]
1. Ich brauche immer extrem lang, so dass ich fast immer 1 Stunde bezahlen muss (zuletzt 70,-€ für 60 Minuten). Das geht selbst im BHV ins Geld.Unglücklich Da wär noch billiger noch besser. Wink
2. Mir ist das BHV zu öffentlich, da ist ja immenser Publikums-Verkehr, 1000 Autos die durchfahren, ...

Smile

@ franky88

ich finde für das Angebot ,was hier im BHV geboten wird (Optick und auch Service)sind die Preise absolut top.
Da können wir uns gegen andere Großstädte nicht beklagen!
Denke natürlich kann man immer irgendwo Glück haben und einen Fick für 20€ erhaschen.Standart ist halt 30€ für BFA wenn Optick und Service stimmen sollen!
Ja ,nicht motzen ,mansche kriegens auch billiger......
Aber ein wenig sollte man schon bedenken!
Optick,guter Service und saubere Lokation haben halt seinen Preis,und irgendwo ist halt mal Schluß!oder würdest du dich von jedem für 20€ficken lassen?Wink.
Und Hallo !60min für 70€ !was willste noch !Rabattmarken ,frei parken!
naja,die Parkhäuser sind teuer!

ZU deinen Gründen--

du brauchst so lange....na da würde ich halt einmal weniger ficken und das andere mal dann länger,oder mich vorher schon geil machen,oder mal nach den Ursachen forschen!Wink Ursachen wissen wir ja nicht?Verwirrt

BHV zu öffentlich!Publikumsverkehr!
Ja,das Angebot ist = Publikum
Wenns dir zuviel ist mußte halt auf Wohnungspuffs wechseln!
Angst vor dem Erkannt werden!Verwirrt
Na,dann geh halt in der Nacht,wenn alle Katzen grau sind....
nein imernst....wenn du ficken gehst ,kannste überall jemanden treffen.
Das mußte mit dir abmachen,haste was zuverbergen oder nicht.
Ich sehs in meiner Lage so ,ficken im Puff ist für mich Gesellschaftsfähig geworden,hat für mich so gesehen nichts schlimmmes ,ist ne Dienstleistung und privat,was sowieso niemand was angeht.Big Grin
lg tm

Nachrichten in diesem Thema
BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von Lindwyrm - 09.09.2009, 13:25
BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von turbomauser - 09.09.2009, 21:42