BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
@Peumel, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis mit Suza und danke für den tollen Bericht! :wow:

Ich war heute auch bei ihr, wollte eigentlich mal ein neues Girl testen, aber als sie vor mir stand und mich angelächelt hat war´s um mich geschehen. Für das Lächeln bräuchte sie eigentlich einen WaffenscheinTeufel, zumindest hatte ich dem nichts entgegenzusetzen und bin zu ihr rein.

Suza war etwas erkältet, sah aber ansonsten blendend aus, obwohl sie wie mir scheint etwas zugelegt hat (Bauch ist nimmer ganz so flach, aber was soll´sWink). Der Service war top, Fummeln, nettes FM, ausdauerndes heftiges Reiten mir zu- und abgewand. Hab sie dann in der Missio bis zum Schluss ordentlich durchhämmern können.

Fingern ging nicht, ebensowenig anspritzen (ging ja früher mal...), aber ansonsten eine super Nummer mit der Kleinen!:-rolleyes: Zum Abschied gab´s Küsschen auf die Wange und dieses waffenscheinpflichtige Lächeln.Augen Roll

...aktuelles Zimmer ist übrigens 1.OG Zi. E.

Gruß lexx23, der später noch bei der phantastischen Anastasia in der E44 eingekehrt istWink
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von lexx23 - 09.09.2009, 22:33
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55