FKK World und das Sofa war mal wieder zu klein für alle
Der Trip in die World hat sich gelohnt, okay, es gab kein Grillgut... nun gut, Artorn wollte das zwar in die Hand nehmen und mit der Geschäftsführung klären warum nun nicht gegrillt wurde und das das Wetter eigentlich toll ist usw... naja, hat er nicht gemacht. Kam ein Hinweis auf die Aufpasser der World, da gab es dann nur einen erschrockenen Gesichtsausdruck von Artorn und schluß.

Die Tagesaction wurde ja schon ganz gut von Artorn beschrieben, ich habe rumgelungert, war in der Sauna, war im Whirlpool, wieder gelungert, mal was Essen gegangen usw. Nebenbei hatte ich noch zwei Nummer, einmal mit einer Mia und einmal mit einer ... den Namen habe ich nun tatsächlich vergessen. Egale, waren beides ziemlich gute Nummern. Big Grin

Mia hatte ich kurz vorher gesehen, will sagen, sie stand vor mir und ich habe ihren niedlichen Hintern gesehen. Dann hat sie sich umgedreht, hat mich angelächelt und sich auf meinen Schoss gesetzt. Wir hatten ein kurzes Gespräch und sind dann schnell in einem Zimmer verschwunden. Irgendwie bin ich nicht so der Im-Club-Mit-CDL-Plauderer... Wink

Mia:

- Schwarze Haare
- Kf34
- Titten so höchstens B
- tippe mal auf deutsche Staatsbürgerschaft

Wir also auf Zimmer, los ging es mit zarten Küßchen hier und zarten Küßchen dort, zaghafter Zungeneinsatz war angesagt... im Grunde vollkommen erikalike. Big Grin Auf alle Fälle machte mich Mia und der angebrachte Service vollkommen an. Wir gingen dann in den oralen Infight über, sie blies mir die Nille groß und ich leckte ihr die Möse feucht. Ihre Bemerkung (gestöhnt und/oder geraunt) "du leckst aber gut" nehme ich mal als wahrhaftig hin. Laut Lach Wir steigerten uns dann in so nen sexuellen Ausnahmezustand und wollten dann ganz dringend Geschlechtsverkehr haben. Wir haben dann beratschlagt wie wir das anstellen wollen. Ich wollte ja eigentlich... da kam sie mir zuvor und meinte, sie wolle mich ficken... na siehste. Ich habe dann sachlich gefragt, wie willste das denn machen? Dachte sofort an Horst und an nen Umschnalldildo. Laut Lach Nee, ich liege unten und sie sitzt auf mir. Toll, so einen Plan hatte ich ja auch. Also ging es los, sie aufgesattelt und los geritten. Zwischendurch habe ich ihr ab und zu die Nippel langgezogen, sie hat mich dafür ab und zu etwas gewürgt. War also ausgeglichen. Ihre Reittechnik war dann so erfolgreich, dass ich irgendwann freudig ins Gummi gespritzt habe. Danach erfolgte das übliche, wie Bezahlung in Form von Standardwährung, Duschung usw.. War also ne ziemlich gute Sache.

Früher am Abend hatte ich die geile zweite Tante gesehen. Mir persönlich gefiel der Wahnsinnsarsch super, hatte sofort so ein merkwürdiges Ziehen im Gemächt. Blonde Locke, braune Haut und ein Arsch... Himmel!

Auf alle Fälle habe ich die Wahnsinnstante später auf nem Gang getroffen, wir lächelten uns an und verschwanden pronto auf nem Zimmer.

Unbekannte Blonde:

- Blonde Locken
- Kf36
- Bulgarien oder Rumänien
- Ein Arsch... Himmel

Da ging es auf Zimmer wieder scharf. Die Frau fand ich echt super und wenn mich so ein Body und so ein Arsch anmacht, dann steht mein Pinsel echt wie ne Eins. Genau so ist es dann hier passiert. Kurzes aber wildes Geknutsche, ruckizucki hat die Frau meinen Pimmel im Hals gehabt und wirklich feucht gelutscht, die Eier wurden auch nicht ausgelassen. Ich habe die Augen geschlossen und den herrlichen Hintern abgeknetet, super Haptik. Mir war dann aber der Hintern zu weit weg, also erstmal das Fahrgestell der Göttin rangezogen und über mich gehebelt. Der orale Wahnsinn ging dann los. Blasen konnte sie echt super geil, schön feucht im wilden perversen Geräuschen. Ich habe natürlich die Möse geleckt und dann auch ab und an die Rosette. Rischtisch geil wurde es, als die Göttin mit ihrem Wahnsinnsarsch hochkant auf meinem Gesicht saß und ich die Zunge in dem Poloch der Göttin hatte. Wir sind dann so oraltechnisch irgendwann Zuende gekommen, ich den Arsch im Gesicht und sie den Schwanz und die Rotze im Mund, was solls. War ne geile Nummer und seit längerer Zeit mal wieder zwei Nummern im Club.

Danach wieder Standard, bezahlt und geduscht.

Danach haben wir noch zusammengesessen und was gegessen. Schön war, dass Maxx, der 860'er dann irgendwann zitternd wie Verrückt sich was Nahrhaftes reinziehen mußte... vollkommen am Ende. Vielleicht gibt es davon ja auch irgendwann mal einen Bericht? Wäre echt spannend. Big Grin

Irgendwann sind wir dann abgehauen...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
FKK World und das Sofa war mal wieder zu klein für alle - von Ole - 10.09.2009, 14:26