10.09.2009, 14:36
Stehe ja normalerweise nicht so auf Thais, aber was ich bei Gestern bei Michiko erlebt habe,war Gf6 vom feinsten, das beste, was ich bisher erlebt habe.
Habe zuerst bei SL gestöbert, wo ich einige Inserate gelesen habe, die mich anmachten.
Habe mich dann für Michiko entschieden, und sollte es nicht bereuen.
Wir haben das Finanzielle geklärt und 50 für FO, GV und ZK klar gemacht.
Nun gingen wir in das Verrichtungszimmer, wo wir uns die Kleider abstreiften. Dann gingen wir gemeinsam zu Waschung. Die Waschung gestaltete sie sehr liebevoll und zärtlich. Währende des waschens konnte ich sie schon schön abgreifen.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist, das kein Stress aufgekommen ist, sie hat sich viel zeit genommen, und ist auf meine wünsche eingegangen.
Nun, was soll ich sagen, zuerst mal hat sie mich FO verwöhnt, wobei sie auch die Eier nicht vergessen hat. Auch leckte sie den Schaft und die Eichel, ich meiner seits habe sie zuerst mal versucht zu fingern, wobei ich mühe hatte, in sie rein zu kommen, denn sie ist verflucht eng. Aber es ist mir gelungen, und ich bekam das ganze mit einem Stöhnen quittiert. Als sie dann endlich nass war und ich kurz vorm überkochen war, habe ich sie dann auf den Rücken gelegt, und ihren Körper erkundet. Sie hat sich auch schön lecken lassen, wo sie auch bei stöhnte.
Dann ging es zum GVM über, mit verschiedenen Stellungen, und ich muß sagen, die kleine ist wirlich ganz schön eng, und leider ist es mir auch recht bald gekommen. Beim GV ist sie gut mitgegangen, und sie war etwas traurig darüber, das ich schon so schnell gekommen bin. So ein Mist:wein.
Danach hat sich mich sauber genmacht, und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Dann noch einen liebevollen Kuss, und ab nach Hause.
Alles in allem, war es die tollste Nummer die ich bisher erlebt habe, ich werd sie auf alle fälle wieder besuchen.
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...808-1.html