Autotreff in Lebach
Hallo Leute, das ist mei erster Bericht hier. Ja ich hatte die Gelegenheit.

Wir trafen uns in Nalbach über der MIMOBAR, 100€ kostete mich diese
Stunde.
Also ich war von dem "Ambiente" echt nicht angetan. Im Zimmer war ein Waschbecken, das nicht angeschlossen war, und das ganze wirkt irgendwie wie ne baustelle. Naja ich wollte ja nicht bei ihr einziehen ;-)

Sie ist wirklich etwas fülliger , aber das sieht mann ja auf den aktuellen Bildern.
Nachdem wir uns preislich geeinigt hatten, (sie sagte FO nach Sympathie) verschwand sie um sich "frischzumachen".
Ich wartete und meine Nudel wurde schon langsam "aldente" Sie kam zurück und wir fummelten ein bischen rum("Bitte NICHT den Finger reinstecken")
Gummi drübergezogen und dann französich. Das war echt nicht schlecht
was sie da tat. Sie gab sich sichtlich Mühe. Danach haben wir schön gemütlich GV .Das war auch nicht schlecht. sie gab sich hierbei auch Mühe, aber es war nicht sehr "professionell". Ich weiss das dieses Wort bei einigen gutes und bei anderen eher negatives bedeutet.Also ich vermisste es ein bischen weil das ganze irgendwie improvisiert wirkte. Vieleicht wissen einige was ich meine. Ich muß sagen das ich wirklich extrem penibel in Sachen Sauberkeit bin und meine Nase noch mehr. Ich möchte niemandem zu Nahetreten und oder jemanden diffamieren. Sagen wir es so: Es war wirklich Heiss und vieleicht war es nicht ihr bester Tag. Auf jeden Fall habe ich es zum Schluß nicht geschafft, ohne eigenen Handeinsatz das Gummi zu füllen.
Ich muß ihr Zugute halten das es überhaupt keinen Zeitdruck gab und sie sich sehr viel Mühe gab. Sie ist auch sehr sympathisch aber die ganzen Umstände waren absolut nicht mein Ding.
So hat sich wieder was bewahrheitet was ich hier schon oft gelesen habe.
Kennenlernnummern sollte mann so günstig wies geht vereinbaren.

Wiederholungsfaktor bei mir 0 %

Ich wünsche ihr (und allen die sie treffen)trotzdem das mein Fall ein Einzelfall bleibt.
Good Luck

Nachrichten in diesem Thema
Autotreff in Lebach - von Mr.X - 12.03.2009, 17:51
Autotreff in Lebach - von user23 - 12.03.2009, 17:58
Autotreff in Lebach - von Mr.X - 13.03.2009, 10:25
Autotreff in Lebach - von coolman - 15.03.2009, 16:42
Autotreff in Lebach - von saartom - 02.04.2009, 16:20
Autotreff in Lebach - von suckme - 14.04.2009, 12:30
Autotreff in Lebach - von lolly - 10.09.2009, 18:17
Autotreff in Lebach - von Tom_Neu - 10.09.2009, 21:01
Autotreff in Lebach - von siola - 16.09.2009, 17:59